Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Umstandsmode-Jacke
no avatar
  amadeus_1973
schrieb am 11.02.2008 14:40
Hallo Mädels,

wißt ihr wo es Jacken für das Frühjahr für uns Schwangere gibt. Ich stöber gerade im Internet rum und kann nichts finden.
Ich trage Größe 34/36. Kommt darauf an wie es ausfällt. Meine Jacken werden vermutlich in 3 bis 4 Wochen nicht mehr zu gehen. (Bauchi wächst und gedeiht smile Kauf ich mir dann ne Jacke in der Größe 40, sieht das ja blöd aus. Die Schultern hängen dann fast an dem Ellenbogen.
Habt ihr einen Tip, wo ich gucken kann?

Liebe Grüße
Sandra

Re: Umstandsmode-Jacke
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:25
Kataloge (Neckermann, Quelle etc.), Ebay, C&A, H&M...das sind so die preiswerteren Bezugsquellen die mir einfallen...gibt natürlich auch noch Baby-Walz, Belly Button usw...aber da musst du dann schon ein bißchen mehr Geld locker machen (war mir persönlich zuviel für ein paar Wochen tragen)

no avatar
  amadeus_1973
schrieb am 11.02.2008 15:28
Zitat
snoopy31
Kataloge (Neckermann, Quelle etc.), Ebay, C&A, H&M...das sind so die preiswerteren Bezugsquellen die mir einfallen...gibt natürlich auch noch Baby-Walz, Belly Button usw...aber da musst du dann schon ein bißchen mehr Geld locker machen (war mir persönlich zuviel für ein paar Wochen tragen)

da sind nur leider keine Jacken drin. das waren auch meine ersten seiten wo ich nachgesehen habe.

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:38
Also C&A sowie H&M haben auf jeden Fall Jacken, dazu musst du aber in den LadenIch wars nicht

Werbung
no avatar
  amadeus_1973
schrieb am 11.02.2008 15:44
Zitat
snoopy31
Also C&A sowie H&M haben auf jeden Fall Jacken, dazu musst du aber in den LadenIch wars nicht

da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. ich muß da aber erst mind. ne halbe stunde fahren. deshalb bestelle ich immer lieber im internet und da war bei H&M aber auch nichts. also shoppen fahren.

no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:51
ja, das ist mir bei H&M auch schon aufgefallen. Die Auswahl im Online-shop ist sehr eingeschränkt. Im Geschäft ist da mehr, je nach Größe der Filiale.

Neckermann hat echt keine Jacken? Hab ich noch nie drauf geachtet, hab da ein U-Standsoberteil und ne Hose bestellt, deswegen ging ich einfach davon aus, dass die auch Jacken haben...ist ja merkwürdig

schrieb am 11.02.2008 15:53
Hi Sandra,
also Jacken sind echt ein Problem! Habe auch normalerweise Gr36 und brauchte ja dicke Winterjacken....Hatte dann auch einfach eine in gr42 gekauft, passt nicht so gut an den Schultern, klar. Das Beste- hätte ich gar nicht gebraucht- die ein oder andere Winterjacke passte bis zum Schluß! smile Ich hatte aber auch einige schöne Jacken bei Hennes oder auch bei New Yorker gekauft, also nicht extra für SS...Im Moment ist der Stil mit den Hängerchen und den 60 er Jahre Jacken ja häufig zu finden...Also so Oberhalb des Busens gerafft- da passt ein Bauch wunderbar rein smile
Bis bei Dir der Bauch soooo groß ist, daß die Jacken nicht mehr passen, kommt doch auch fast die Zeit wo Du eine Jacke auch einfach offen tragen kannst...Sei nicht so voreilig wie ich-
ich werde bald viele Sachen bei Ebay einstellen, wenn ich dazu komme.

Status:
schrieb am 11.02.2008 20:27
Vielleicht hast Du hier Glück

[www.um-bra.com]

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019