Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  4 Zeller drei Tage nach PU
no avatar
  glückskind1
schrieb am 11.02.2008 14:18
... hab mal eine Frage, hatte heute Transfer von zwei Embryonen, leider nur 4 Zeller nach drei Tagen PU. Ist jemand mit solchen Zellen schwanger geworden? Sind die Embryonen nicht etwas zurück bzg. ihrer Entwicklung.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich sehr enttäuscht vom Transfer zurück komme.


  Re: 4 Zeller drei Tage nach PU
no avatar
  Mümmelmäuse
schrieb am 11.02.2008 14:27
Also bei mir waren es drei 4 Zeller, dazu noch ein Kyro und bin jetzt in der 11+0 SSW.
Da die Befruchteten Eizellen direkt eingefroren werden, wird der Zeitraum ab Auftauen und Transfer der gleiche sein wie bei Dir jetzt.
Also enttäuscht brauchst Du überhaupt nicht sein, hatte oft 8 Zeller und war dann immer negativ.

Viel Glück !!!
liebe Grüße Anna


  Re: 4 Zeller drei Tage nach PU
no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 11.02.2008 14:31
Hallo,

ich habe drei Vierzeller zurück bekommen und bin jetzt mit einem Baby schwanger. D.h. man kann mit Vierzellern schwanger werden!

Gutes Gelingen, freu dich und mach dich nicht verrückt!

LG
BP


  Re: 4 Zeller drei Tage nach PU
avatar  julius-weber
schrieb am 11.02.2008 14:35
Ich hatte einen 2er einen 4er und einen mit noch mehr! Welcher es dann geschafft hat, weiss man leider nicht! Nur dich den Mut verlieren, mein Arzt hat gesagt es ist nicht so wichtig wie weit sie sich geteilt haben wichtig ist ihre Qualität, die Beschaffenheit der Aussenhülle usw. So jetzt entspann dich erstmal, denn ohne Hoffnung klappt das nicht!! Ich drück dir die Daumen!


  Werbung
  Re: 4 Zeller drei Tage nach PU
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 11.02.2008 14:35
Hallo,

ich hatte 2 Vierzeller in B-Qualität zurückbekommen (allerdings 2 Tage nach PU) und beide hatten sich eingenistet.
Es kommt nicht immer darauf an, wie schnell sie sich teilen, sondern welche Qualität sie haben. Und auch da heißt schlechte Quali nicht gleich immer, dass der Versuch gescheitert ist. Vielleicht teilen sich Deine Vierzeller in Deinem Körper jetzt besser als im Reagenzglas..
Ich drück Dir die Daumen für ein dickes Positiv


  Re: 4 Zeller drei Tage nach PU
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:14
Hallo

Soweit ich weiß, sind 4 Zeller völlig in Ordnung. Mein Einzelkämpfer war ein wunderschöner 4 Zeller.



Gruß,
Charly




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019