Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  an die Augustis°!
avatar  schmuse
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:08
Hallo ihr!

komme gerade von der Vu, alles prima und zwergi war mal wieder vollkommen desinteressiert, bei meiner ärztin ist es immer müde smile
hat die händchen über dem kopf zusammen genommen als würde es sich strecken.
süüüüüüüüüß!

meine FÄ meinte es ist von der größe her, mit ausgestreckten beinen, etwa 14 cm! Ohnmacht
schon sooo groß?! die ssl hat sie nicht gemessen, meinte aber das wären so 8.

und hier ist es!



Hoffe es klappt.

Wie gehts euch heute?
wer hat denn die nächste untersuchung?

Liebe grüße, hier ist gerade sooo schönes wetter! ah... und männe schläft immernoch...Hammer


  Re: an die Augustis°!
no avatar
  Ancat
schrieb am 11.02.2008 13:13
Hi,

wie groß der Krümmel schon aussieht, wahnsinn.
Echt süss.......Mein termin ist am 19ten, ich freu mich schon so.
Mir geht es heute total gut und das Wetter ist bei uns traumhaft schön.
Setze mich gleich erst mal auf die terasse Blume
Dir noch einen schönen Montag,

liebe grüße Ann- Katrin


  Re: an die Augustis°!
avatar  badenmaus
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:29
Hi Schmuse,

Wir haben unseren Termin morgen - freuen uns so (hoffentlich macht sie auch US - ist ja "nur" die "normale" VU)...

LG, Natti.


  Re: an die Augustis°!
avatar  Eisbaer_288
Status:
schrieb am 11.02.2008 14:08
Süß,
ich hatte meinen Letzten Termin am 06.02 da war unser Krümel 8,3 cm groß SSL. Mein Nächster Termin ist erst im März das dauert noch soooo lang.
Mir geht es eigentlich ganz gut meine Mandelentzündung ist fast weg Penicillin muß ich aber weiterhin noch nehmen.
Habt ihr schon Bauch ? Ich sehe aus wie im 5 Monat !!!!
Ich bin so gespannt wann ich den Krümel das erste mal spüre.

Lg Bine


  Werbung
  Re: an die Augustis°!
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:32
So groß schon??
Wahnsinn.

ich bin morgen dran zur VU. Bin schon mächtig gespannt.
Überlege noch fieberhaft, ob ich die 80 € für die weiteren US zahlen soll.

Ansonsten plagt mich echt die Müdigkeit. Leider muss ich arbeiten, das macht noch müder, sonst würde ich das schöne Wetter genießen.


  Re: an die Augustis°!
no avatar
  andoro
schrieb am 11.02.2008 15:54
So süss, dein kleiner Zwerg.
Ich hab nachher um 16.45 meinen Termin zur NFM.
Bin total gespannt auf unseren Muckel, ob er wieder so
kräftig gewachsen ist, es ist ja seiner Zeit bisher immer
3-4 Tage vorraus gewesen.
Aber trotzdem bin ich ein wenig angespannt und nervös.
Ich hoff so sehr dass alles ok ist.

LG
Andoro


  Re: an die Augustis°!
avatar  sbrina
schrieb am 11.02.2008 15:55
Hey winken

das freut mich das alles in Ordnung ist...Tja beim Arzt würde ich an Babys stelle auch lieber schlafen ROFL
Wächst denn auch so langsam dein Bauchi???

Wir haben VU am 21.02...noch bisschen über eine Woche, wundert mich, dass die Zeit so schnell rum ging smile

Werd gleich in meinem Garten bisschen arbeiten gehen smile

Viele liebe Grüße
sbrina


  Re: an die Augustis°!
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:56
Hallo

Wow, da brütest Du ja einen kleinen Riesen. Mein Zwerg bleibt wohl eher klein, der ist bisher stets ein kleiner gewesen. Na, mir soll's recht sein. Ich war wohl auch ein sehr kleines (aber dickes!) Baby.

Schön, dass alles gut istJa. Ich hoffe ja immer, das die Zwerge nach der Geburt auch so entspannt bleibengrins.

Gruß,
Charly


  Re: an die Augustis°!
no avatar
  alina78
schrieb am 11.02.2008 16:21
Hallo Schmuse und all!

Freut mich das alles ok ist bei deinem Baby!Ich freu mich Ich hatte auch heute US, meine beiden Süßen sind 7,1cm groß, bin auch etwa so weit wie du (13+3) .Mein Doc sagte, sie haben sich zeitgerecht entwickelt, Kopfumfang hat er auch gemessen 2,7 und 2,8cmIch freu mich sehr

Habe schon seit der 6.SSW knapp 4kg zugenommen Ohnmacht, die Sprechstundenhilfe machte mich sehr nett darauf aufmerksam und meinte sie sei gespannt wieviel ich denn in den nächsten 2Wochen wiege...O je, wo soll das noch hinführen! Hilfe

Einer von den beiden hat getobt, gestrampelt. Der andere war vorher mit dem Gesicht zu uns als der Doc ihn schallen wollte, dann hat er uns den Popo zugewendet smile Ich glaub er hat es nicht so mit US... Mein Männe hat die ganze Zeit die Bewegungen aufgenommen auf seinem Handy.... Echt faszinierend...wie sie wachsen, sich bewegen....einfach Klasse!

In 2 Wochen darf ich dann meine Babys wieder sehengrins und bis dahin bleibe ich schön zu Hause....nix arbeiten smile

so, einen sonnigen Gruß
Alina


  Re: an die Augustis°!
no avatar
  Janna73
schrieb am 11.02.2008 17:28
Hallo Schmuse,
wahnsinn, wie viel man schon sieht!
Ich habe Donnerstag die NFM und bin schon etwas nervös.
Denke aber, dass mein Krümelchen viel kleiner sein wird, letztes Mal hatte es noch die Form eines Gummibärchens...
LG, Janna


  Re: an die Augustis°!
no avatar
  shalou
schrieb am 11.02.2008 18:19
Hallo,
hatte vor einer Woche US. Den nächsten erst am 10.03. Arbeitenderweise vergeht die Zeit schnell. Hab nur so Probleme mit den Eisentabletten gehabt. FA meint, ich soll mal für eine Weile absetzen. Nun ist mir ständig schwarz vor Augen, kann doch keinen Kreislaufkollaps riskieren. Trinke seit heute nachmittag dieses Kräuterblut.
Bauch wächst und ich esse, esse, esse-Würstchen, Eis, Apfelmus...........
LG Kathrin


  Re: an die Augustis°!
avatar  Tanja1109
schrieb am 11.02.2008 18:53
Hallo Schmuse,

schönes Bild hast Du da bekommen.
Wir waren heute auch bei der VU inkl. US und es war auch der absolute Hammer.
Unser Krümel ist nun SSL 8,4 cm gross (aber das misst man wohl jetzt nicht mehr wirklich), Oberschenkelknochen
ist ca. 1,4 cm groß. Es hat schwer geturnt im Bauch, aber wollte sich absolut nicht outen.
Erst hatte es die Ärmchen am Kopf und als die Ärztin zwischen die Beine schallte hat es tatsächlich ein
Ärmchen davorgehalten. Der absolute Hammer.
Mein Mann meinte "das wird ein Mädchen, es geniert sich". Ich bin ja der Überzeugung, das es ein Junge wird.

Wir waren dann heute auch mal in einem Babymarkt um uns mal einen Überblick zu verschaffen. Wow..das ist ja ne menge.
Aber solange wir nicht wissen was es ist, wird nichts gekauft.

Ansonsten hab ich ein schönes Mopsbäuchlein und seither 2 kg zugenommen.
@alina: Passt doch, bei Dir sinds auch 2 zwinker


  Re: an die Augustis°!
avatar  ALARA
schrieb am 11.02.2008 19:15
Schön das alles so gut verläuft, habe nächste Woche meinen nächsten Vu termin aber ich darf alle 2-3 Wochen schon hin meine Ärztin ist da sehr nett und sagt immer sie haben so lange darauf gewartet und so viel durch gemacht kommen sie wann immer sie wollen. Aber manchmal ist es mir dann schon unangenehm.

Alles Gute weiterhin liebe Augustis


  Re: an die Augustis°!
no avatar
  eschte22
schrieb am 11.02.2008 19:29
Hallo,

das ist ja echt schon rießig! Richtig schön, da freu ich mich schon total auf morgen 11Uhr da hab ich meinen nä. FA Termin.

LG
eschte22


  Re: an die Augustis°!
avatar  schmuse
Status:
schrieb am 11.02.2008 22:08
ach ihr alle,

ist das nicht echt so genial... uns allen gehts gut und die kleinen halten sich bis jetzt so tapfer.

freu mich schon auf die nächsten fotos von euch.
bisher musste ich für die schalle jedesmal nix blechen. mal schauen, bei der nächsten VU bin ich 17+5, ob sie da auch wieder schallt?...

einen bauch habe ich übrigens immernoch nicht wirklich. obwohl ich sehr schlank bin.
naja.

bis bald!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019