Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
avatar  MIKARI
schrieb am 11.02.2008 12:46
grins Mal wieder ein Bilder Beitrag.grins Bild ansehen ist aber so schööön.LOL

Elefant Haben am WE endlich den Stubenwagen von meinem Schwager/Schägerin bekommen.Elefant Der ist von Ihren Kindern 11 und 14 beides Mädchen deshalb ist das Nestchen auch mit Hasen.smile zwinker Im März ist ja Ostern dann darf auch ein Junge darin schlafen.Ja

Auf dem ersten Bild ist es kommplett mit Nest, echt süß, aber wir nehmen es raus,
der eine oder andere weiss warum.zwinker


Und so wollen wir es nutzen.





  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 11.02.2008 12:53
Hallo,

ich weiß warum...aber müsstest Du dann nicht auch den Himmel entfernen?

LG


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  sayuri
schrieb am 11.02.2008 13:08
niedlich. grins

hoffe, dass die frage jetzt nicht allzu dumm klingt, aber warum nimmst du das nestchen raus? habe ja auch schon zwei stubenwagen mit komplettausstattung besorgt und da bin ich nunmal neugierig.

liebe grüße
sayuri


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:08
vielleicht ist die Umrandung auch nur weg, weil es so einfach schöner aussieht. Also mir gefällts besser ohne die Stoffeinfassung. Den Himmel würde ich auch lassen.

Das Baby schläft da ja nicht die ganze Nacht drin!

Schön ist er jedenfalls. Ich freu mich schon wenn wir unseren bekommen. Der ist noch bei meinen Eltern am Dachboden und da bin sogar ich als Baby schon drin gelegen. Ich glaub ich werd weinen müssen, wenn der dann bei mir im Wohnzimmer steht. KRieg schon feuchte Augen wenn ich nur dran denke


  Werbung
  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
avatar  MIKARI
schrieb am 11.02.2008 13:09
smile Den schieben wir ganz nach hinten beim Schlafen, sonst sieht es zu Nackt aus,
oder er schläft ander herum.grins

Ich werd rot Bin doch so ein schisser.Ich werd rot


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:11
Sayuri - der Grund das Nestchen zu entfernen, den auch Juliana meinte ist, dass dann angeblich die Luft nicht gut zirkulieren kann und das gefährlich sein kann von wegen plötzlicher Kindstod.
Aber wie gesagt, ich denke wenn das Baby nur tagsüber eine zeitlang drin liegt ist das sicher nicht so tragisch


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
avatar  MIKARI
schrieb am 11.02.2008 13:15
Ja Richtig " Pessi-Sue " wollte das böse Wort nich sagen.Nein

Mann Der kleine soll die ganze Nacht darin schlafen, und ich persönlich mag es auch ohne lieber.Ja

Wollte es nur zeigen.zwinker


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
avatar  suppenhuhn66
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:17
supersüß ist der?

aber muss man das nestchen wirklich rausnehmen??

wir haben den stubenwagen einer freundin gebraucht gekauft, leider jetzt der lieblingsplatz einer unserer katzen.....muss ich ihr noch abgewöhnen!

liebe grüße




  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  sayuri
schrieb am 11.02.2008 13:18
danke für die antwort.

das lässt mich jetzt ein wenig grübeln. unsere mäuse sollen ja die erste zeit komplett im stubenwagen schlafen, da ein bett bei uns leider nicht mehr ins schlafzimmer passt....

grüße
sayuri


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:18
Hey liebste Ela,

das sieht aber gemütlich aus... Hach, da will man doch selbst wieder Baby sein.. grins


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:44
ja, gemütlich schauen die Dinger wirklich aus. Ich hab leider keine Ahnung ob an der Sache mit dem Nestchen was dran ist, oder obs wieder nur so ein "Ammenmärchen" ist.

sorry - dass ich das böse Wort geschrieben hab *gg*

also bei uns wird das BAby im Stubenwagen nur tagsüber liegen (mit Nestchen) und nachts neben meinem Bett im Babybalkon und ich glaube, ich glaube, der wird auch ohne Nestchen ausgestattet werden. Sicher ist sicher.
Oder ich informier mich noch ordentlich ob da was dran ist.......


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 11.02.2008 14:54
Schöner Stubenwagen...
Ich nehme den von meiner Mutter (also schon fast 60 Jahr alt - aber top gepflegt), da kommt der Kleine aber nur tagsüber rein. Wahrscheinlich ohne Nestchen - bin auch ein Schisser Ich werd rot

Und ich würde sagen auch Jungs mögen Häschen (meiner muss die nämlich auch mögen grins)

LG
Steffi


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
avatar  lunite
schrieb am 11.02.2008 15:10
Der sieht sehr schön aus Ja Ein Nestchen werde ich auch nicht kaufen (pling! Wieder 20 Euro gespart!! Und noch ein gutes Gewissen dabei grins)
Häschen gehen für einen Jungen doch auch sehr gut. Hauptsache, es ist nicht alles pink. Und selbst das wäre dem Kleinen wohl wurscht...
LG
Regine


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 11.02.2008 15:41
Achdumeinegüte, wieder ein Wort gelernt. Wer hätte gedacht, dass es für diesen Stoff drumherum ein Wort gibt? Also "schwangerisch" ist ganz schön anspruchsvoll. Wie gut, dass es dieses Forum gibt.

Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass man zusätzlich zum Babybay noch ein Zweitbett für Tagsüber brauchen könne. Fand es schon super, dass ich weiß, was ein Babybay ist und wozu man ihn braucht.

Verwunderte Grüße
BP


  Re: Seit dem WE habe wir endlich den Stubenwagen
no avatar
  nichtmehrhier
schrieb am 11.02.2008 16:24
Sieht nett aus, Ela! Ja Viel Spaß damit.. und ich lass beim Bettchen auch das Nestchen weg, mag das auch ohne lieber.

winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019