Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

jemand aus der nähe?
no avatar
  jasmin2104
schrieb am 11.02.2008 12:39
hallo ihr lieben....hm mal so ne frage kommt jemand aus nähe düren oder aachen? habe hier bis jetzt immer nur gesehen oder gelesen, das alle von weiter weg kommen....vielleicht kann man sich ja dann mal treffen....liebe grüße jasmin

Re: jemand aus der nähe?
no avatar
  Mondschatten
schrieb am 11.02.2008 12:40
Ich komme aus dem Oberbergischen - nicht gerade um die Ecke.

LG,

Andrea

no avatar
  Ancat
schrieb am 11.02.2008 12:53
Hi,

wo ist den düren? Ist das nicht in Nrw? Welche größere Stadt ist den bei euch in der nähe, wei ich glaube hier bei uns irgendwo gibt es auch eine düren...

Liebe grüße Ann- Katrin

no avatar
  jasmin2104
schrieb am 11.02.2008 12:56
hallo ann-katrin .....die nächst größere stadt ist köln und ist von düren ungefähr 30km entfernt.....ja düren liegt in nrw
liebe grüße jasmin

Werbung
no avatar
  Samara
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:04
Ich komme aus Kerpen und entbinde in Düren-Birkesdorf smile

no avatar
  Ancat
schrieb am 11.02.2008 13:04
Hi Jasmin,

hab das gerade mal im Routenplaner eingegeben, es gibt 3 düren in nrw?
Bin verwirrt......

Lg Ann- Katrin

no avatar
  jasmin2104
schrieb am 11.02.2008 13:15
hallo samara.....cool....hab mal in bergheim gewohnt...und in kerpen im kaufland gearbeitet.....jetzt wohne ich aber in aldenhoven....entbindest ja vor mirgrins musst mir dann mal sagen wie es da war.....
liebe grüße jasmin

no avatar
  Ancat
schrieb am 11.02.2008 13:22
Hi Jasmin,

hab noch mal geguckt Ich werd rot, es sind von uns immer noch 170 kilometer, ein bischen weit,
schade.....

Liebe grüße Ann- katrin

Status:
schrieb am 11.02.2008 13:55
Ja, wo wohnst Du denn genau?

Ich wohne in der Ecke von Simmerath. Sagt Dir das was?

LG

schrieb am 11.02.2008 17:01
Frag mal Johanna, die kommt aus Aachen.
LG Mexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019