Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

@ Juli mamis
no avatar
  Alsoki
Status:
schrieb am 11.02.2008 12:04
Hi ihr süssen winken

Mal eine frage gibt es welche unter euch die schon umstandsmode tragen ?? Also ich habe gestern mal meine alte umstandshose angezogen total bequem Ich freu mich Ich hatte vor der schwanger größe 38 mitlerweile trage ich 42 von meiner mum. aber die zwickt auch schon. Wie ist dass bei euch ???

Re: @ Juli mamis
schrieb am 11.02.2008 12:09
Ich trage seit der 10ssw Umstandshosen. Ich trage sonst Gr.36 und das war mir zu unbequem. Zumal jetzt beim 2. der Bauch schon recht schnell ziemlich groß war.

Und es war eigentlich egal ob ich gleich Umstandshosen kaufe oder größere Jeans. Und an der Arbeit brauchte ich einfach bequeme Hosen um mich zu bewegen ohne zu zuppeln und zu ziehen.

schrieb am 11.02.2008 12:11
oh ich hab auch schon seid der 10. eine Hose und seid der 12. trag ich nur noch welche. Super bequem...

no avatar
  sunshine280106
schrieb am 11.02.2008 12:14
ich trage zwar noch keine Umstandshosen, die würden mir aber unter Garantie passen. Meine normalen Hosen konnte ich schon ab der 7.-8. Woche nicht mehr tragen, nur eine....aber da muss ich den Knopf immer auflassen, nur hüfthoch tragen...muss zum Glück nicht arbeiten zwinker.
Es ist echt Wahnsinn, in der ersten Schwangerschaft sah ich so erst im 7.Monat oder später aus....

LG Kerstin

Werbung
no avatar
  guma
schrieb am 11.02.2008 12:18
Hallihallo,
Da ich Zwillinge bekomme, ist mein Bauch schon ziemlich groß.
Trage auch schon einige Zeit Umstandshosen.Ist doch viel bequemer,und man fühlt sich richtig schön Schwanger.
liebe grüße guma

schrieb am 11.02.2008 12:22
Ich trage seit der 13. SSW Umstandshosen. Ich bekomme Umstandskleidung von meiner Schwester, die hat zwar ein paar Nr. Größer als ich, aber man kann ja den Gummi anziehen. Wie es an mir ausschaut ist mir eigentlich Pups, hauptsache bequem. Ich habe mir eigentlich nur eine Hose u. ein schönes Oberteil gekauft, da ich am 1.3. auf eine Hochzeit muss. Ehrlich gesagt, habe ich das Glück das vor mir viele Bekannte Schwangerschaft wurden, deswegen werden die Anschaffungen auch nicht alzu teuer.
LG Yasmine

no avatar
  Juliana0511
schrieb am 11.02.2008 12:25
Hallo,

"schon" ist gut! Heute vor einer Woche hat mein Bauch einen Riesensatz nach vorn gemacht, das war´s dann mit meinen normalen Hosen traurig Habe mir am Freitag noch 2 Umstandshosen gekauft. Ich trage sie in Größe 36. Zugenommen hab ich seit Beginn der SSW 11/2 kg.

LG

schrieb am 11.02.2008 12:37
Hallo Ihr Lieben,

also ich trage immer noch meine 26er Röhrenjeans.
Allerdings mit offenem Knopf grins
Bei Ebay habe ich mir schon eine Röhre in 27 und 28 ersteigert. Irgendwann werde ich wohl hinein passen grins

Euch noch alles Liebe, Sanja

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 11.02.2008 12:42
na klar - schon seit 12+0
Oberteile passen noch die "normalen" aber bei Hosen hätte ich keine Chance mehr mit den "alten"

Bin gespannt wieviel ich zugenommen habe. Ich stell mich erst am Freitag bei der FÄ wieder auf die Waage. Bei 12+0 wars 1 kg, aber trotzdem sind die Hosen nicht mehr zugegangen.

no avatar
  lauracb
schrieb am 11.02.2008 12:49
Hi,

ich habe auch in der 12.SSW aufgegeben, normale Hose zu tragen und U-Hosen gekauft.
Damit fühle ich mich viel besser!
Laura

schrieb am 11.02.2008 12:51
huhu

also ich trage auch schon eine weile umstandsmode. Wobei ich meine in grösse 36/38 bestellt habe meine fallen irgendwie grösser aus wobei ich auch schon ordentlich zugelegt hab smile lg tanja

1.iui 11.11.06 negativ
1. Icsi Pu 8.01.07
BT 26.01.07 negativ

1 Kryo TF 27.03.07
Bt 11.04.07 positiv
hcg 1088 soooo hoochhh
es sind doch zwillis
1 fg 7 woche
2 fg 9 wo fruchthöhle ist leer sehr treurig bin so traurig
11 wo AS

27. 07. 1 Zyklustag Juhuuu pünktlich wie nie jetzt kann die Kryo starten *freuuuuuu*

13. 08. Unsere letzten zwei kryos sind aufgewacht und so wunderschön entwickelt

27.08. Bluttest Negativ
4. 10. Start der 2. icsi
19.10 Punktion
20.10 KH Überstimmulation
5.11. BT Positiv Es gibt doch noch wunder

[embed src="[babystrology.com]; type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"][/embed]

no avatar
  Alsoki
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:25
Wow alle schon so früh. Ich war auch in der 12 ssw beim H&M und neben mir war eine Frau bestimmt im 7 Monat oder so da kam ich mir irgentwie blöd vor und habe mir nur 2 oberteile gekauft Ich werd rot Naja jetzt hole ich mir eine neue aber keine jeans mehr bei meiner jeans hat es immer vor der geburt am bündchen weh getan. traurig wohl zu viel zu genommen zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 13:34
Hallo,

ich trage seit ca. 2 Wochen in der Arbeit nur noch Umstandshosen. Ist viel bequemer! Bei den normalen Klamotten habe ich Größe 40 und bei der Umstandsmode auch. Nur die BH´s passen nicht mehr richtig. Da habe ich mir letzte Woche 2 gekauft mit einer Körbchengröße mehr. Jetzt habe ich C und mein Mann ist begeistert ROFL

schrieb am 11.02.2008 14:07
bei mir siehts auch so aus...trage nur noch Umstandshosen ...hab mich letztens mal in ne alte Jeans reingequatscht...autsch...halbe Reisverschluss musste offen bleiben...hab ich schnell wieder in Schrank verstaut *huste huste*
bei unterwäsche muss ich mich auch mal langsam umschaun...meine hinterlassen schon nahtstreifen auf der Haut...also auch zu eng ... oh man smile

allen weiterhin ne schöne SS

lg
sandra

no avatar
  ribica
schrieb am 11.02.2008 14:17
Habe eine Riesenkugel, die schon lange nicht mehr in normale Hose passt. Trage seit der 10.Woche Umstandhosen. Habe auch schon 7 kg zugenommen Ich werd rot, bekomme allerdings Zwillinge. Vielleicht liegt es auch an meiner Bauchform, habe einen richtigen Spitzbauch und die Süßen machen es sich um den Bauchnabel rum bequem und meine Taille habe ich noch.
Ich muss aber auch sagen ich bin mächtig stolz auf meinen Bauchi!

Liebe Grüße von Ribica

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019