Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
avatar  MIKARI
schrieb am 11.02.2008 12:00
winkewinke Hallo zusammen,

Ohnmacht heute in 3 Wochen soll es soweit sein.Exitus

Das ist super Ich möcht wohl ganz gerne Stillen, für den fall das es doch nicht gehttraurig
habe ich von meiner Freundin Flaschen geschenk bekommen.knuddel

Ich hab ne Frage Nun meine frage, habt Ihr die Flaschen und Nukis schon abgekocht, oder noch nicht.Ich hab ne Frage

Wenn nein wann macht Ihr es denn, habe da gar kein Plan.Ich hab ne Frage

Bussi Dank euch.Kuss


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 11.02.2008 12:19
hi ela,

hab die flaschen und schnuller bereits ausgekocht. ich glaube das war vor 2 wochen. hatte mir ein gerät über ebay gekauft und musste es ja eh ausprobieren.

Hab die Schnuller und die flaschenoberteile extra in eine sterile box gepackt. Die flaschen sind nur mit ihren deckeln im schrank deponiert.

Vielleicht bekommst du ja noch andere meinungen dazu.

Du hast ja nun auch nicht mehr lange bis zum ET. Bist du schon aufgeregt? hast du auch solche schmerzen im schambereich? Wie gehts dir sonst so?


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 12:25
Hi Mikari,

ich hab zwar schon Schnullies geschenkt bekommen aber Flaschen etc. habe ich mir extra noch nicht gekauft, da ich stillen möchte und schon mehrfach gelesen habe, dass man sich, wenn Flaschen etc. vorhanden ist nur allzuschnell zum zufüttern verleiten lässt und damit auch schon in einen Teufelskreis gerät und das mit dem Stillen problematisch wird.

Falls ich zu den wenigen Ausnahmen gehören sollte, wo das mit dem Stillen gar nicht klappt, dann kann ich noch schnell alles besorgen, Geschäfte sind vor der Tür und abgekocht ist ja schnell.

@bea,

Abends drückt es schon ziemlich im Schambereich und es zieht dann auch ganz gerner im Bauch


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
avatar  Melanie79
schrieb am 11.02.2008 12:36
Da ich mich ja nun auch schon zu den Endschwangeren zählen kann, kann ich ja auch antworten grins

Also ich hab gestern alles abgekocht und bereitgestellt. Heute hab ich dann noch den Fencheltee gekauft und morgen kauf ich dann die Notration an Beba Pre Nahrung.


  Werbung
  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
avatar  MIKARI
schrieb am 11.02.2008 12:59
winkewinke Bei mir tut sich noch so gut wie gar nichts.

smile Vielleicht mal so ein leichte ziehen link oder rechts, aber nur ganz leicht und kurz.

Mann Unser Teddy nuzt wohl die vollen 40 Wochen, oder mehr.zwinker


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
no avatar
  Samara
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:03
Ich koche die Sachen aus, wenn ich zuhause bin! Vorher nicht! WENN ich nicht stillen kann, weiß ich das sicher nicht erst dann, wenn das Baby akut zuhause Hunger bekommt. Zur Not kann mein Mann dies auch machen, wenn ich im KH bin und sich abzeichnet, dass ich dringend Nucki etc. brauche.


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:10
Auch wenn ich noch nicht so ganz endschwanger bin, möchte ich meinen Senf dazu geben zwinker Ich werde auch erst abkochen, wenn's akut wird. Das Zeug ist innerhalb von 8 Minuten steril und da lohnt es sich gar nicht, das vorher schon zu machen und zu riskieren, daß es dann, wenn man's braucht, auch bloß nicht mehr steril ist.


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 13:28
Bin zwar auch noch nicht ganz Endschwanger, aber ich werde die Flaschen, etc..... auch erst auskochen, wenn ich wieder daheim bin und wirklich sehe, ob ich sie brauchen werde. Ist ja kein Riesenakt!

Lg Jule


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
no avatar
  fusselchen1978
schrieb am 11.02.2008 13:46
ich habe, was das angeht noch nichts zum auskochen.
ich will erst abwarten, wie sich das im krankenhaus mit dem stillen entwickelt.

zudem sagt meine hebi, dass (wenn mit dem stillen alles klappt) die ersten 3-4 wochen das kind nach möglichkeit lieber ohne flasche und schnuller bleiben soll um den natürlichen saugreflex nicht zu "verschandeln".

also bleibt nach dem kkh genug zeit alles zu holen und dann werde ich es auch erst auskochen.


  Re: Endschwangere wann kocht Ihr die Flaschen und Nukis aus
avatar  pinkrosa
schrieb am 11.02.2008 18:20
Das überleg ich mir auch schon seit Tagen.
Ich hab mir sicherheitshalber mal 2 Tee- und 2Milchflaschen gekauft. Dazu noch Fencheltee und ne Pre-Nahrung. Man weiss ja nie, ob das mit dem Stillen so super klappt.
Ich denk, ich werd die Flaschen und so auskochen, wenn ich wieder daheim bin. Oder Schatz muss das machen wenn ich im KH bin.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019