Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Feindiagnostik re
schrieb am 11.02.2008 11:00
Hallo ihr Lieben!winkewinke

Bin gerade zurück und muss sagen so ein Feinultraschall ist schon was Tolles.
Jetzt steht es definitiv fest. Es wird ein Zipfel Mann Namens Raphael.
Der kleine Mann zappelte ständig und es sah so aus, als würde er in die Hände klatschen.
Da ich eine Vorderplatzenta habe, ist der Grund dafür, dass ich noch so gut wie gar nichts spüre.
Hier noch ein Seitenprovil von meinem Süßen!
Bisher kommt die Nase noch nach mir. (Hoffentlich bleibt es auch so, da mein Männe einen ganz schön großen Zinken hat)
LG Yasmine

Re: Feindiagnostik re
Status:
schrieb am 11.02.2008 11:16
hallo yasemine,

wie schön, das es bei dir auch ein junge wird. Bei uns in der schweiz haben wir leider keine Feindiagnostik. Das ärgert mich ein bissel.

Ich habe auch eine VWP wie du. hab meinen kleinen erst 21/22 SSW richtig gespürt. Meine FA hat aber gemeint, dass die lage der Plazenta nicht unbedingt ausschlaggebend ist, ob man es spürt oder eben nicht. Ich wünsche dir alles gute winken

schrieb am 11.02.2008 13:20
Schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Zipfel grins

Ich habe auch eine VWP und spüre meine Maus so richtig seit der 21/22 SSW. Letztes WE hat mein Schatz die Kleine auch von aussen gespürt...

Es kommt also alles noch!!

schrieb am 11.02.2008 21:50
Hallo Yasmine winken

Schön... noch ein Mann im Juli Ich freu mich Glückwunsch!

...und weiterhin alles Gute Blume

Ganz liebe Grüße
modex

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 21:54 von modex.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019