Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

@Julis: fühlt ihr euch auch so unschwanger?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 09:05
Hallo Juli-Mamas,

wie gehts euch denn so? Seit ein paar Tagen fühle ich mich sowas von normal, gar nicht mehr schwanger! Der Bauch zwickt und spannt nicht mehr. Kann im Moment alles machen. Bin zwar schon kurzatmig wenns mal schneller gehen muss aber sonst alles Bestens! Unseren Kleinen spüre ich jetzt auch jeden Tag. Das ist soooo schön!

Re: @Julis: fühlt ihr euch auch so unschwanger?
no avatar
  xsunny1979
schrieb am 11.02.2008 09:10
Also ich fühle mich alles andere als unschwanger. Bei dem Bauch geht das mittlerweile auch garnicht mehr. Der wächst lustig vor sich hin und mein kleiner Mann tritt und boxt wie ein Weltmeister. Mir geht bei der kleinsten Anstrengung die Puste aus, vorallem wenn ich etwas weiter laufe oder Treppen steige. Da kann ich mich nicht unschwanger fühlenLOL

schrieb am 11.02.2008 09:34
Naja ich bin ganz froh, dass ich jetzt endlich was vom Baby merke (seit 15+4) damit man sich wenigstens ein bissel schwanger fühlt. Mittlerweile werde ich jeden Tag gepufft. Morgen ist Hebammentermin und ich freu mich schon. Sonst geht es mir sehr gut und ich fühl mich rein körperlich nicht besonders schwanger aber bald lässt das der Bauch auch nicht mehr zu ihr seid ja beide noch ein bissel weiter! Der Kinderwagen kam am Wochenende (Schnäppchen bei ebay) und das ist ganz befremdlich den hier rumstehen zu haben!!!

no avatar
  Alsoki
Status:
schrieb am 11.02.2008 10:05
Hi winken
Also ich fühle mich sehr schwanger zwinker Vor allem weil der bauch immer großer wird und juckt. ich fühl mich jetzt schon als hätte ich einen luftballong verschluckt smile Meine große ist total süss. Wir haben gestern zusammen ferseh geschaut und dann meinte sie : tue ich dem baby nicht weh wenn ich mich mit dem rücken an den bauch lehne smile richtig süüüüssss meine große

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 10:24
Vom Bauch her fühle ich mich auch schon richtig schwanger grins der ist ja auch nicht mehr zu übersehen...nur warte ich immer noch sehnsüchtig auf den ersten stupser oder Tritt Liebe

LG
Dinchen

schrieb am 11.02.2008 11:22
Nö, der Bauch wächst fleissig und ist auch nicht zu übersehen grins. Mir gehts richtig gut momentan.

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 11.02.2008 11:28
Ja, ich fühle mich auch absolut unschwanger. Und ich spüre das Baby leider auch noch nichts. Somit kann ich mich nichtmal danach richten. Mir gehts bestens, ich kann alles machen und ich fühl mich NULL eingeschränkt. Ok, außer wenn ich beim Schuhe zubinden zu lange in der gebückten Haltung bleibe, dann quetscht mir das zu sehr auf den BAuch. Aber das liegt einfach daran, dass er schon gewachsen ist. Wäre das ein Fettbauch, wäre es das gleiche.

Beschwerden hab ich gar keine

schrieb am 11.02.2008 11:37
Da mir ab und zu immer noch übel ist und der Würgereiz nicht nachlässt, kann ich nicht behaupten, dass ich mich unschwanger fühle. Ständig habe ich Blähungen und wenn ich die Wohnung wegen dem unangenehmen Geruch lüften muss, schimpft mich mein Mann, da es ihm kalt wird.
Ich bin immer um jeden Tag froh, an dem es mir mal gut geht.
Denn wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis die nächsten Weh-wechen kommen.
LG Yasmine

no avatar
  sunshine280106
schrieb am 11.02.2008 12:22
das ist das trimester, in dem man sich am wohlsten fühlt....geniesst diese Zeit....bald wird`s richtig unbequem zwinker

no avatar
  Die Hoffnungsvolle
schrieb am 11.02.2008 12:23
Nee, also unschwanger fühle ich mich absolut nicht mehr.

Mir ist immer noch jeden Morgen übel mit dem dazugehörigen

Desweiteren habe ich letzte Woche so richtig bauchmäßig zugelegt, das meinem Mann, nach einem 5-tägigen Besuch bei meinen Eltern, fast die Augen rausgefallen wären. Ich frage mich echt, wie es weitergeht...

Alles Gute!

no avatar
  Juliana0511
schrieb am 11.02.2008 12:37
Meine Schwester meinte bei ihrem Besuch gestern in ihrer diplomatischen Art: " Mann, bist Du fett geworden"! Danke, liebes Schwesterherz! Sie meint meinen seit letzter Woche explosionsmäßig gewachsenen Bauch ( bin ziemlich dünn, da fällt es halt umso mehr auf).

Seit ein paar Tagen spüre ich unser Kleines, ganz zart zwar, aber es macht sich bemerkbar Liebe

Status:
schrieb am 11.02.2008 14:34
Ich fühle mich momentan auch (wieder) völlig unschwanger.
Nach 3 Monaten Übelkeit geht es mir jetzt wundervoll, das Baby macht sich nur bemerkbar wenn ich liege, mein Bauch ist noch nicht sehr groß, trage noch meine normale Kleidung, ...

LG Jula

schrieb am 11.02.2008 21:26
Ich kann sagen ,dass ich mich schon schwanger fühle. Das Baby macht sich bemerkbar, auch wenn nicht oft. Der Bauch zwickt und zwackt überall. Wenn ich gegessen habe, dann habe ich ein Gefühl doppelt schwanger zu sein LOL Muss auch schon U- Hose tragen, es wird schwer Treppen zu steigen und kann schalfen ohne Ende Gute Nacht

Sonst gehts mir sehr gut. Keine Übelkeit, esse auch schon normal (mache zwischen durch mal Pause lecker), habe seit Anfang fast 4 Kg zugelegt.

Und am nächsten Dienstag (den 19. Tebr.) haben wir Spezialsonographie und werden ein Outing bekommen Ich freu mich

Wünsche euch eine schöne schwanger Zeit

LG
modex

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 21:27 von modex.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019