Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

Yuppiiiii! bin ein falscher UHU wegen KS....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 08:14
hi ihr lieben,

werd ja einen geplanten ks am 21.5. haben!

daher bin ich auch ein UHU! Party

unglaublich wie die zeit vergeht! zuerst kann man es nicht erwarten, dass das bäuchlein wächst, dann wartet man sehnsüchtig auf den ersten schrei seines krümels!

wünsch euch allen da draußen einen schönen tag!!!!!!!!!!!

glg muckilein

Re: Yuppiiiii! bin ein falscher UHU wegen KS....
no avatar
  ribica
schrieb am 11.02.2008 09:07
Herzlichen Glückwunsch!
Aber eine Frage, wieso wird bei dir so früh schon ein KS geplant?
Ich finde es lustig, jetzt weisst du schon was du nächstes Jahr am 21.05. machst Geburtstag
Liebe Grüße von Ribica

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 09:13
hi ribica,

ich hatte schon 2 ks! und aus medizinischer sicht meinte der doc im kh - wo ich auch entbinden werde - schon beim organscreening, dass ein ks notwendig sei! also haben wir gleich mal einen termin ausgesucht!
man muss ja schließlich planen smile !

lg muckilein

schrieb am 11.02.2008 10:34
Hi!

Ich habe das gleiche "'Problem" wie du. Hatte schon 2 KS und jetzt bekomme ich wieder einen. Darf ich mal fragen, wann du den Termin fest gemacht hast, also wie weit Du da warst? Ich weiß nicht, wann ich wg. der Terminabsprache ins KH soll.

Werbung
no avatar
  byanseva
schrieb am 11.02.2008 11:36
Ich hatte auch schon zwei KS und bekam den Termin für diesen KS erst letzte Woche.Normalerweise sagt man 4 Wochen vor dem geplanten KS kann man sich den Termin geben lassen.Ist vielleicht auch von Klinik zu Klinik anders.
LG Anja

schrieb am 11.02.2008 13:06
Na dann du "falscher" Uhu - Herzlichen Glückwunsch!!!! Heute ist wohl UHU-TAG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019