Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  Dringend Tipps gegen End-SS-Übelkeit benötigt
avatar  *kami*
Status:
schrieb am 11.02.2008 07:58
Nur noch 7 Tage, aber ich hab das Gefühl, ich dreh bald durch!!

Seit über einer Woche habe ich nun schon wieder dieses innige Verhältnis zur Kloschüssel... so schlimm war keiner der 4 Magen-Darm-Infekte, die mich im 6. Monat geärgert haben. Da war's nach 2 Tagen wieder gut, aber nu is einfach keine Besserung in Sicht.

FA hat mir schon recht heftige Medis verschrieben, aber mal davon ab, das ich nich so begeistert bin die zu nehmen, helfen sie auch nich wirklich so dolle.

Infekt scheint es keiner zu sein, denn dafür geht es a) schon zu lange und b) hab ich auch keinen Durchfall dabei und nich ständig sondern nur so 2-3 mal am Tag, meistens wenn der Magen relativ leer ist oder ich auf der rechten Seite lag.

Die Maus ist halt auch noch recht weit oben und liegt so, das die Füsse in Magengegend sind... denke es liegt daran, das sich selber dauernd rumdreht.

Aber ich kann nich mehr.... ich will wieder normal essen und vor allem trinken können!! Gerade das Trinken ist das Schlimmste. Mich gelüstet so nach irgendwas Eiskaltem, aber ich hab dann auch wieder totale Panik, das es eh wieder raus kommt bzw. is mir sooo schlecht, das es dann ja auch irgendwie nich schmeckt.

Sag mir doch mal bitte jemand, das ich damit nich allein bin sehr treurig


  Re: Dringend Tipps gegen End-SS-Übelkeit benötigt
no avatar
  allium
schrieb am 11.02.2008 08:02
Oh Mann, DuArme. Das braucht echt keinerknuddelknuddel
Zu Ende meiner Schwangerschaft war mir auch oft total übel.
Hattest Du schon Senkwehen? Danach word es oft besser.

ALles Liebe und Gute, allium


  Re: Dringend Tipps gegen End-SS-Übelkeit benötigt
no avatar
  rena67
schrieb am 11.02.2008 08:34
Oje das hört sich aber nicht gut an.
Mir ist in den letzten Tagen auch oft übel - zwar muss ich mich nicht übergeben ist aber trotzdem unangenehm. Ich hab auch das Gefühl dass meine Maus mit dem magen Fußball spielt.
Du hast es ja bald geschafft, bei mir sind es ja noch 8 Wochen.

Gruß
Renate


  Re: Dringend Tipps gegen End-SS-Übelkeit benötigt
avatar  Melanie79
schrieb am 11.02.2008 09:04
Nein, du bist nicht alleine.. Mir gehts seit ein paar Tagen auch so

Ich habe für mich herausgefunden, das mir Salzstangen helfen. Die esse ich jetzt in Massen.

Mich überkommt auch im moment so wieder diese Müdigkeit. Ich wollte die letzten Tage schon immer früh aufstehen, damit ich mich wieder daran gewöhne wenig Schlaf zu bekommen, aber leider wird das nix Gute Nacht

kami, bald ist es vorbei. Tschaaaaakaaa die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch Ja


  Werbung
  Re: Dringend Tipps gegen End-SS-Übelkeit benötigt
avatar  MIKARI
schrieb am 11.02.2008 12:19
streichelknuddel Du Arme, wenn ich dir doch nur helfen könnte.traurig

Ich drücke die Daumen das sich die Maus endlich senkt.


  Re: Dringend Tipps gegen End-SS-Übelkeit benötigt
no avatar
  Tweety22
schrieb am 11.02.2008 12:54
Hi du arme!

Ingwer kann dir evtl helfen, der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich nasch es jetzt ganz gerne vorallem nach fettem Essen, glaube es hilft! probier es einfach. Ich nehm immer den vom real der ist kandiert aber nicht gerade billig, reicht aber ewig, da ein stückchen reicht. Sonst brennt es dir alles weg wegen der schärfe.heiss

Alles Gute
Meli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019