Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Bauchbilder von Molligen?
no avatar
  aylina
schrieb am 10.02.2008 22:30
Abend zusammen,

ich bin nun heute in der 8 SSW angekommen und frage mich, wann mein Bauch wohl wächst oder zu sehen ist, da ich schon korpulent bin.
Hat vielleicht jemand Bilder für mich, der auch etwas bis stark mollig ist? Egal in welcher SSW nur das ich es mal sehen kann?
Wäre echt lieb.

Viele liebe Grüße alyina


  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  Chali
schrieb am 10.02.2008 22:34
Hallo!

Ich habe zwar kein Bild, aber ich bin auch, wie du es schreibst, stark mollig und ich bin nun in der 22. SSW und man sieht nix! Mir passen auch immernoch die gleichen Hosen, die vor der schwanger gepasst haben. Wenn ich den Leuten erzähle, dass ich im 6. Monat bin gucken sie immer ganz sprachlos auf meinen Bauch. Sagen tut aber keiner was LOL

Allerdings muss das bei dir nicht so sein! Ist halt von Frau zu Frau, von Moppel zu Moppel unterschiedlich zwinker


  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 10.02.2008 22:34
Hallo

Nee, nee. Meinen Speckbauch zeige ich ja selbst dem Besten nur ungernIch werd rot Ich hab aber noch keinen Babybauch. Mein normaler Bauch sieht auch durch die ICSI eh schwanger aufgekugelt aus. Nun schiebt sich von unten eine harte Kugel drunter, die aber noch zu klein ist, um wirklich gesehen zu werden. Ich fühle sie nur. Bald müßtest Du auch über'm Schambein eine Verhärtung fühlen, die so langsam zu einer Kugel wird.

Gruß,
Charly


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 22:34 von *Charly.


  Re: Bauchbilder von Molligen?
no avatar
  aylina
schrieb am 10.02.2008 22:37
Also ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich glaube am Unterbauch schon eine sehr, sehr leichte -Art- Verhärtung zu spüren. Kann das sein?


LG alyina


  Werbung
  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 10.02.2008 22:40
Hallo

Klar kann das sein. Ich weiß nicht mehr, wann ich zuerst glaubte, da sei irgendwie was anders. Der Beste hat nichts gefühlt, nur ich kannte diesen Knubbel da nicht. Wart's ab. Wenn es der Babybauch ist, wird das in den nächsten Wochen deutlicher.

Gruß,
Charly


  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 10.02.2008 22:52
Na klar doch zwinker Habe allerdings erst spät angefangen zu fotografieren. Gewachsen ist mein Bauch schon recht früh, bzw. er wurde halt anders. Aber das Fett wird ja auch verdrängt.Habe z.B. in der 9. oder 10. SSW schon U-Hosen getragen, weil die normalen unangenehm wurden.

Bei 20+2:


Bei 23+5:


Bei 28+2:


EDIT: Habe übrigens bei der letzten VU 109,6kg Kampfgewicht gehabt, bin also wahrlich keine Gazelle zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 22:56 von ausnahmefall.


  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  Jeannex
schrieb am 10.02.2008 23:17
Klar, kannst Du haben, nur sitzen/saßen bei mir die Pfunde eher immer etwas unterhalb des Bauches Ich werd rot


SSW 21+6



SSW 34+6


4 Wochen später, in SSW 38+6 wurde unsere Kleine geboren.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 23:19 von Jeannex.


  Re: Bauchbilder von Molligen?
no avatar
  Jamilah
Status:
schrieb am 10.02.2008 23:23
Hallo liebe Aylinawinkewinke

also bei mir ist es so ich bin nicht grad die groesste (1,60) und bin eigentlich eher schlank,also hab nie ein beauchlein gehabt.Aber jetzt bin ich in der 23ten ssw und bei mir ist nicht grade viel gewachsen.Denke mal das kommt nochLOL.Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden egal ob schlank oder mollig.


Liebe Gruesse
JamilahIch freu mich sehr


  Re: Bauchbilder von Molligen?
no avatar
  sunshinecat
Status:
schrieb am 11.02.2008 07:06
Ich bin auch Übergewichtigt, man konnte schon ab der 12SSW was sehen, aber bei meiner 2.SS
Hier bin ich im 4.Monat





  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  Doing
Status:
schrieb am 11.02.2008 08:15
Also ich bin auch ziemlich mollig , hatte Startgewicht von 93kg in die schwangerschaft und mein ganzes Fett grins hängt schon immer am Bauch, ich sah also scho immer aus wie schwanger.

Und in der Schwangerschaft...so um die 20. Woche rum wurde der Bauch langsam ...fester.
Klar, rund war er eh, aber er wurde FEST und nimmer wabbelig und ....
wie ich nie zu hoffen gewagt hatte wurde es ein wunderschöner, runder, kugelbauch wo man echt sah, dass ich schwanger bin und nicht fett.

Ich dachte das sieht man unter dem Speck gar net.

Und ich hab auch immer die engsten Klamotten angezogen weil ich diesen Bauch so liebte grins

Bildchen oh hab ich aber sind auf dem anderen Rechner, also ich hatte ne riesen kugel, da hast meinen können sind 3 Babys drin *lach*


Grüsslie
die Doing


  Re: Bauchbilder von Molligen?
no avatar
  rena67
schrieb am 11.02.2008 08:39
Also ich habe auch starkes Übergewicht und man hat wirklich lange nichts gesehen von der Schwangerschaft. Ich schaffe es sogar heute noch manchmal wenn ich weite Sachen trage, den Bauch zu verbergen. Aber grad in den letzten 2-3 Wochen hab ich das Gefühl ich kann ihm beim wachsen zusehen. Grad wenn ich jetzt dastehe ist es nicht mehr zu übersehen, dass da ein Zwerg drin ist.
Ich hab zwar auch schon in der 15 Woche in etwa gemerkt, dass er härter wurde und straffer - aber gesehen hat man da noch nichts.


  Re: Bauchbilder von Molligen?
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 11.02.2008 09:01
also, ich bin so ne Größe 42 bei 1,74m und bei mir ist erstmal Gewichtsmäßig kaum etwas passiert und großartig Bauch habe ich auch nicht bekommen. Seit 6 Wochen wächst er allerdings wie verrückt und holt scheinbar alles aufOhnmacht

37+6


das war bei 10+0, da war dann noch nix außer dem Speckbauch


und bei 22+2, über die Hälfte ist geschafft aber mit Klamotten ist für Außenstehende noch nix vom Babybauch zu sehen:



  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 11.02.2008 09:09


Hallo!

Wenn es geklappt hat, dann müsstest Du oben meinen Bauch in der 21 SSW bewundern können.

Bin mit einem BMI von ca 26-27 gestartet.

LG


  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  Minifrechdachs
schrieb am 11.02.2008 09:25
Huhu...
wow.. bei so vielen schönen Babybäuchen trau ich mich auch mal meinen Rubensbabybauch von heute bei 31+0 SSW zu zeigen....
Ich bin nur 160 cm und auch stark Übergewichtig doch jetzt endlich wird mir häufig gesagt das man schon sehr sieht das ich schwanger bin....




  Re: Bauchbilder von Molligen?
avatar  petra37
schrieb am 11.02.2008 10:48
wow das sind aber mal schöne Kugelbäuche

Ich bin auch stark übergewichtig und man konnte gleich

erkennen das ich Schwanger bin..

schaut mal mein Bauchi, ich hoffe es klappt

Lg petra









Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019