Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

  Herzchen in der 4+6?
no avatar
  denise412
schrieb am 10.02.2008 21:40
Hallo...habe morgen meinen ersten FA-termin und hab mir überlegt, ob man überhaupt schon etwas außer der Fruchthöhle sehen wird?


  Re: Herzchen in der 4+6?
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 10.02.2008 21:46
Hallo

Herzlichen Glückwunsch erst mal!

Hm - ehrlcih gesagt sah man bei mir mit 4+irgendwas auch noch keien Fruchthöhle sondern lediglich eine aufgebaute Schleimhaut. Erst bei 6+1 sah man im US einen dunkeln Kreis mit Stiel dringrins und kurz darauf dann bei 7+1 den Herzschlag.

Aber vielleicht ist Dein Zwerg ja von der schnellen Truppe, bzw Dein Arzt hat ein sehr gutes Schallgerät. Viel Glück! Ach ja, ich hab ganz interessiert die verschiedenen US Bilder bestaunt, die in dem Post von Steinchen oben zur Datenbank drin sind.

Gruß,
Charly


  Re: Herzchen in der 4+6?
avatar  ALARA
schrieb am 10.02.2008 22:05
Hallo und auch von mir ein herzlichen glückwunsch,

also bei mir sah man bei 5+x nur nen punkt und vom herzchen war nichts zu sehen.

drück dir trotzdem die daumen damit man auch was sehen kann


  Re: Herzchen in der 4+6?
no avatar
  xsunny1979
schrieb am 10.02.2008 22:17
Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Also 4+ ist schon sehr früh und mein FA hat da auch noch kein US gemacht. Ich habe da nur Blut abgenommen bekommen und einen SST gemacht, mehr noch nicht. Den US haben wir dann 2 Wochen später bei 6+0 gemacht und da haben wir die FH und den Krümmel mit schlagendem Herzchen gesehen.


  Werbung
  Re: Herzchen in der 4+6?
avatar  anne23
Status:
schrieb am 10.02.2008 22:25
hi,

herzlichen glückwunsch...!!!!
bei mir hat man zur ersten us (5+2) nur einen dottersack gesehen und bei der zweiten (7+2) haben wir dann das herz gesehen.
also das mit dem herz wird morgen wahrscheinlich nichts.
sonst viel glück für euch!!!

lg anne


  Re: Herzchen in der 4+6?
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 10.02.2008 23:01
Hallo,

bei 4+6 ist es sehr unwahrscheinlich, daß schon ein Herzchen sichtbar blubbert. So ab 6+0 darf man darauf hoffen, aber selbst dann ist es noch nicht zwangsweise so. Bei 8+0 sollte dann schon das Herzchen sichtbar blubbern.

Liebe Grüße
Anja


  Re: Herzchen in der 4+6?
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 11.02.2008 09:00
Hallo Denise!

Bei mir hat man bei 4+4 noch nix gesehen ausser schöner Schleimhaut. Bei 5+4 war die Fruchthöhle zu erkennen und bei 6+5(?) war dann endlich auch das Herzchen zu sehen (hat schön geblubbert)

Also, mach Dich drauf gefasst, dass Du wahrscheinlich noch nix sehen wirst.

LG


  Re: Herzchen in der 4+6?
no avatar
  Mondschatten
schrieb am 11.02.2008 10:19
Man wird nicht mal eine Fruchthöhle sehen. Ich würde bis 6+x warten.

LG,

Andrea


  Re: Herzchen in der 4+6?
avatar  linda.s.
schrieb am 11.02.2008 14:08
Hi,

bin ja fast gleich weit wie du und war vorhin das erste Mal als "Schwangere' bei meiner Fä:

man hat aber außer einer riesigen Schleimhaut und einer vergrößerten Gebärmutter nichts gesehen, hattte ich mir aber auch schon gedacht...

eventuell hast du ja mehr Glück

lgBlume


  Re: Herzchen in der 4+6?
no avatar
  denise412
schrieb am 12.02.2008 16:24
man konnte die Fruchthöhle sehr gut sehen...smile...der nächste termin ist erst in 4 Wochen und dann wirds hoffentlich schon ein Gummibärchen sein...smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019