Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Aw. bitte, bitte hil
no avatar
  defne
schrieb am 10.02.2008 19:36
Erstmal danke schön für die antworten.jetzt bin ich ein wenig beruhigt.
ich glaube ich war zu lange im nett und habe zu viel negativ beiträge gelesen über sd unrterfunktion und schwangerschaft.
Nun zur dir Charly tut mir leid das ich sooo viele rechtschreib fehler habe das kommt dadurch das ich nicht gut deutsch kann verstechen?So ich entschuldige mich bei euch! ich werde mich bemühen richtig zu schreiben,ich hoffe das Ihr trozdem meine beiträge beantwortet .

Laut schwangerschafts kalender hier bin ich 4+2
werde morgen zur Apotekhe gehen und mir folio holen

nochmal Danke an alle

Re: Aw. bitte, bitte hil
no avatar
  camisha
schrieb am 10.02.2008 19:40
Hallo,

lass Dich in der Apotheke aber veraten, welche Folsäure Du nehmen kannst. Wegen Deiner Schilddrüsen über oder Unterfunktion ( ich weiß es gerade nicht mehr, sorry). Mir wurde nämlich gesagt, dass man bei einer der beiden Funktionen kein Jod mehr brauch..

Frag aber in der Apotheke nach, die wissen was für Dich richtig ist.

schrieb am 10.02.2008 19:55
Und wozu musstest du dafür nun noch einen extra Ordner aufmachen? Du hast deine Antwort doch schon in deinem anderen Beitrag geschrieben. -kopfschüttel-

Status:
schrieb am 10.02.2008 20:34
Ich finde es nicht in Ordnung das hier Leute die nicht richtig deutsch können deswegen angemacht werden! Und wenn man NEU im Forum ist und den 1.Beitrag verfasst, hat man vielleicht auch noch nicht wirklich nen Überblick. Seid ihr auch so nett empfangen worden??? Ich hoffe nicht!!!Nein

@persil: nicht ärgern lassen.

P.S: Wen meine Rechtschreibfehler stören, der möge es für sich behalten!!

Werbung
schrieb am 10.02.2008 20:53
Da muss ich mich Chipsies echt anschliessen!!!!

schrieb am 10.02.2008 20:57
Also als erstes muss ich sagen, dass Charly sie nicht angemacht hat wegen ihrer Rechtschreibung, sondern sie drauf hingewiesen hat, dass man ihre Frage besser verstehen könnte, wenn sie besser gegliedert schreibt.

Und zu der Übersicht: Wenn sie schon in ihrem alten Beitrag antwortet und dann 20min später nochmals einen Ordner aufmacht um ihre Antwort kund zu tun, dann gehe ich davon aus, dass sie schon den Überblick hat.

Status:
schrieb am 10.02.2008 21:04
Ich werde darüber nicht diskutieren, denkt einfach beide nochmal nach wie man sich denn "freundlich" ausdrückt.

Status:
schrieb am 10.02.2008 21:47
Hallo

Wo war ich unfreundlich oder auch nur unhöflich?

Gruß,
Charly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019