Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

  Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 10.02.2008 18:41
Ich weiß ich nerve aber ich habe so viel fragen die mir nach und nach einfallen. Ist es normal das der arzt in der 3 SSW nur eine hoch aufgebaute schleimwand 10mm sieht????


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 18:44
Ja , das ist total normal!
Frühestens ab der 5.SSW sieht man meines Wissens nach eine Fruchthöhle.

Lg Jule


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
avatar  Etoile
schrieb am 10.02.2008 18:45
Hallo,

Wie hast Du denn die dritte SSW errechnet? Ich hab ne Frage

In der Regel weiss Frau in der 3.SSW noch gar nicht dass sie schwanger ist...


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 10.02.2008 18:50
Na klar, ich meine letzte mens war am 14,1 ein tag vor meinen nicht mens am 8,2 sollte ich testen wegen utrogest wäre er negativ hätte ich absetzen sollen da er aber positiv war nehme ich es weiter, Und bei urbia kann man sich die SSW errechnen lassen und da ist die 3 SSW am 8 rausgekommen.

Muss dazu sagen das ich einen zyklus von nur 26 tage habe


  Werbung
  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 18:54
hallo,

also wenn ich mich jetzt nicht ganz blöd angestellt habe, dann wärst du am 8. bei 3+4 also in der 4.ssw !

eigenartig, dass man da schon einen termin beim arzt zum us macht?

auch bei zykluslänge von 26 tagen wäre das ca 2 tage vor fälligkeit der periode gewesen!

hmmm???

sehen tut man im ultraschall sicher was bei anfang 6.ssw.

lg muckilein


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 10.02.2008 18:58
Ich musste am freitag ins krankenhaus weil ich blutung bekommen habe aber nur ganz kurz und ich nicht wuste bin ich noch Schwangerschaft oder nicht wegen dem utrogest.(mein FA war krank und hatte keine vertretung) und da wurde mir gesagt das meine schleimhautwand 10 mm scvhön hoch aufgebaut wäre


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
avatar  Etoile
schrieb am 10.02.2008 19:02
O.K. nun hab ich verstanden.

Wenn ich da nachrechne, komme ich auf das selbe Resultat wie muckilein.
3+4 somit 4.SSW am 8.2.

Da kann man ja noch überhaupt nichts sehen, die Eizelle hat sich ja erst wenige Tage davor eingenistet.

In der 7. / 8.SSW hat man gute Chancen, dass man die Fruchthülle mit Inhalt und Herzschlag
sehen kann. Ja

Ab der 5.SSW ev. eine Fruchthülle.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 19:03 von Etoile.


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  eschte22
schrieb am 10.02.2008 19:27
Wir hatten auch einen US bei 4+2, da ich zufällig dann einen FA Termin hatte. Urspl. hatte ich mir den Termin schon im Oktober für eben Dezember geben lassen, weil ich dann eigentlich wissen wollte ob ich nicht besser in ein Kinderwunschprogramm gehen sollte. Nun ja, dann hat zum Glück doch noch so geklappt.


  Re: Ich schon wieder sorry (Frage)
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 10.02.2008 19:28


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019