Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:35
So meine lieben März-Mamis,

da es ja einige von Euch schon sehr eilig haben und im Februar schon Mami werden zwinker
würde ich sagen, wir machen heute nochmal alle nen Bauchfoto-Sonntag.
Nicht das es dann schon der letzte ist grins - doch ist es sogar laut meinem Insider-Wissen.
Und die liebe Cuba hat sich ja eh schon längst vorgedrängelt Bussi

Hier also mal meine Kugel



  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 18:43
Bin zwar keine März-Mami, wollte dir aber trotzdem schnell sagen, dass du nen super schönen Bauch hast!

Lg Jule


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  tinchen76
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:50
Huhu,

dann häng ich mich doch gleich mal ran und schick Euch zwei Bilderchen von meinem Bäuchlein. Sind allerdings nicht von heute, sondern von Mittwoch oder Donnerstag.



Liebes Grüßle und allen noch eine schöne Restschwangerschaft - lange haben wir ja nicht mehr smile

Tina


  Re: @tinchen
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:09
wir sind ja eh fast zeitgleich, aber Du bleibst ja hoffentlich auch noch ein bischen da - so bis zum März oder?


  Werbung
  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  ciara1975
schrieb am 10.02.2008 19:10
WOW ela, das ist ein Prachtexemplar!!!
Und das Tatoo gefällt mir auch sehr gut!!

Ich werde vielleicht morgen mal wieder ein Bauchfoto machen,
denn ich finde dass er zum Ende hin rasant wächst...


.


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  tinchen76
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:28
Huhu,

hab eigentlich schon vor, zumindest bis März meine Kugel zu behalten smile
Leider wird es vermutlich ein Kaiserschnitt werden, da meine Kleine in BEL liegt und zusätzlich noch die Nabelschnur um oder am Hals hat traurig
Bin mal gespannt, wer von uns beiden als erstes seinen Wurm im Arm hat!

LG Tina


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  Melanie79
schrieb am 10.02.2008 19:54
LOL Elke, woher du das schon wieder weißt grins

Mein Mann hat eben auf die schnelle noch ein kleines Bild gemacht. Ich hoffe das er die Tage noch ein schöneres macht.

Aber heute musst du dich damit zufrieden geben grins




  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
no avatar
  Tweety22
schrieb am 10.02.2008 20:08
Würd euch gern mein Bauch zeigen, aber über LapTop kann ich meine Bilder nicht einfügen.
Aber evtl. klappt es nächste Woche mal dass ich an den Pc gehe, aber momentan bin ich voll fertig. War mit meinem Mann ewig im Med Center gesessen und dem kleinen hat es da nicht lange gefallen dann bin ich mit ihm was essen gegangen aber er war so quengelig bin jetzt voll geschafft.Aber wenigstens satt. ;o)

Bis demnächst.
Meli


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  pinkrosa
schrieb am 10.02.2008 20:38
winkewinke

Dann häng ich mich auch noch mit dran - auf Eure Verantwortung...

35+6

Ich brauch jetzt auch nicht mehr laufen... ich zieh einfach Beine und Arme ein und roll mich... Ohnmacht



  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  MIKARI
schrieb am 10.02.2008 20:57
Ich werd rot Das ist Meiner mit ganz hässlichen Streifen ander Seite.traurig



So geht es noch.




  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 10.02.2008 21:03
tolle Bäuche habt Ihr alle Ja

@Melanie:
ich hab heut irgendwie was gehört, dass ab nächsten Sonntag bereits die 2. März-Mami dann nicht mehr da ist Bussi


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  pinkrosa
schrieb am 10.02.2008 22:08
Also Elke, Du hast wirkich nen traumhaften Bauch *wiederneidischbin*.

Und Elaknuddel, Du müsstest mal meinen ganzen Bauch sehen. Mein Großer hat mir damals so viele Streifen verpasst, dass der ganze Bauch voll ist. Und der Zwerg jetzt hat mir noch mal neue verpasst. Hat wohl noch nicht gereicht.

Ich hatte anfangs große Probleme damit. Aber da kann man nix machen. Da hilft auch kein eincremen, bei mir zumindest nicht. Aber dafür können wir stolz behaupten, ein Kind ausgetragen zu haben. Das Glück hat nicht jede Frau!


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 22:24
Huhu,

hübsche Bäuche..

Mein Bauch ist acuh ganz dolle mit Streifen versehen.. Aber was solls.. Gecremt hab ich wie doof aber egal, bald hab ich mein Ergebnis..

Grüße


  Re: @Dasi und Kassi
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 10.02.2008 23:50
Danke für das Kompliment zum Bauch, aber wißt Ihr was?
Mein Fuß sieht dafür so aus, wie der einer 70-jährigen traurig total blau an den Knöcheln, als wenn er gleich aufplatzt und ich habe an den Beinen Krampfadern wie die Sau bekommen.
Das ist eben alles Veranlagung, ob nun die Streifen am Bauch oder eben das mit den Beinen.
Und ich hab eben diese Problemzone - Beine - von meiner Mam vererbt bekommen.


  Re: @Märzis - Wo sind Eure Bäuche?
avatar  Melanie79
schrieb am 11.02.2008 06:49
Na Elke, da waren die Vögel aber fleissig, was? Bussi zwinker Mensch die Zeit rennt, das ist wahnsinn. Heute und Freitag nochmal zum Frauenarzt und dann gehts auch schon fast los Ohnmacht

Also ich hab Matze den Auftrag erteilt, dich dann anzurufen, und er meinte nur:"Klar, mach ich doch gerne." smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019