Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Still-BH kaufen -wann/Größe?
schrieb am 10.02.2008 17:21
Hallo Mädels,

wann kauft Ihr Still-BHs? Wie viele und in welcher Größe? Größer lese ich immer, aber nur Cup oder auch Umfang? Habe (hatte und immer noch) 80C, was würdet Ihr da kaufen?

LG
Christine

Re: Still-BH kaufen -wann/Größe?
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 10.02.2008 17:52
Uns wurde im GVK empfohlen erstmal einen zu kaufen und zwar im Umfang eine Nr. größer und im Cup gleich 2 Nr.Ohnmacht

Dann den Milcheinschuss abwarten und ein paar Tage später dann noch 2-3 Still-BH's wirklich passend kaufen. Gibt übrigens sehr günstige bei DM oder Rossmann und bei Baby-Walz gibt's auch welche die ganz schick aussehen (mit Blümchen oder in schwarz), überraschenderweise auch gar nicht mal so teuer.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 17:54
hi christine,

also ich kann dir nur von mir sagen:

ich hatte 75B und brauchte einen still-bh in größe 85D !!!!!!!!!!!

2-3 stück reichen!

aber ich würde vorher nicht mehr als einen kaufen und dann warten, wenn dir
die milch so richtig einschießt würde ich nochmal schauen!

glg muckilein

no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:40
ich hatte 75 A und habe bei unserem Marco 80 C gehabt, aber am Tage des Milcheinschusses war auch dieser zu eng und somit hab ich mir diesmal einen 80 D besorgt Ohnmacht

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 10:16
Hallo

Ich habe mal in einem Wäschegeschäft meine Ausbildung gemacht...an deiner Stelle würde ich mich in einem Fachgeschäft mal beraten lassen.
Oder du misst deinen Unterbrustumfang mal mit einem Masband, weil wenn du Dir den BH zu weit kaufst dann rutscht Dir der Verschluss im Rücken hoch und du hast vorne keinen vernünftigen Halt.
Vom Körbchen her würde ich Dir auch raten zwei Nummer grösser zu kaufen!!! Am besten du probierst du mal verschiedene Modelle an, dann weisst du welcher für Dich der richtige ist.

LG
Dinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019