Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Schmerzen in den Rippen
no avatar
  Jamilah
Status:
schrieb am 10.02.2008 15:43
Hallo ihr liebenwinkewinke

hatte gestern den ganzen Tag solche schmerzen an oder besser gesagt unter meine Rippen,am schlimmsten war es beim einatmen,bin aber erst in der 23 ten ss ist es da nicht ein bisschen frueh mit solchen beschwerden?Und heute ist es auch fast nicht mehr da nur noch so ein druck.Kennt das jemand?Danke schon mal ihm vorraus fuer eure antworten.


Viele liebe gruesse da lassLiebe

Jamilah


  Re: Schmerzen in den Rippen
avatar  darkgril
schrieb am 10.02.2008 16:03
Hallo Jamilah,

also bei mir hat es in der 1 Schwangerschaft angefangen links unterm Rippenbogen immer ab und zu weh getan auch so wie ein Druck. Da dachte ich auch das es von der Schwangerschaft ist. War es auch so für 1 und viertel Jahr und dann kahm es wieder und jetzt beim letzten hatte ich nichts. Aber jetzt habe ich das wieder. Vor allem wenn ich den Kleinen links trage dann tuts weh. Also ich denke das es ein Muskel dort ist weils ja auch immer die selbe Stelle ist. Ich denke das es auch die Musklen sind bei Dir. Ein Arzt sagte mir mal das die Muskeln um und zwischen den Rippen dolle Schmerzen können.

LG Yvonne


  Re: Schmerzen in den Rippen
avatar  chvegare
schrieb am 10.02.2008 16:25
Hallo Jamilah,
oh ja das kenne ich! Nicht immer, aber so seit der 20. SSW immer mal wieder. Die Gebärmutter wächst nun nach oben und schiebt alle inneren 'Organe hoch und die Rippen ein wenig auseinander, das ist leider schmerzhaft. Aber ganz normal!

LG
Christine


  Re: Schmerzen in den Rippen
avatar  nomira
schrieb am 10.02.2008 16:57
Uh Jamilah,
daß kenn ich nur zu gut. Bei mir hat es bis heute angehalten! Mittlerweile schiebt die Kleine ihren Po oder die Beine so stark unter meinen Rippenbogen- autsch! Nachts ist es dann manchmal ganz schlimm und ich träume schon von Rippenbrüchen...
Drücke die Daumen, daß es bei Dir nur vom Wachstumsschub kommt und schnell wieder besser wird smile

Grüße! Mila


  Werbung
  Re: Schmerzen in den Rippen
no avatar
  Jamilah
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:03
hiiiiiwinkewinke


Vielen dank fuer eure antworten.Mittlerweile ist es schon fast nicht mehr da und hoffe auch da es so schnell nicht wider kommt.Hatte mich halt nur gewundert,da mein Bauch nicht wirklich sehr gross ist.


Liebe Gruesse Blume
Jamilah




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019