Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 15:22
hallo ihr lieben kugelbäuche,

wie stehts um das werte allgemeinbefinden?

ich könnte tageweise eigentlich bäume ausreisen - hab letzte woche mal kurz das treppenhaus gemalen - dann gibt es wieder tage, da bin ich soooooooo müde, dass ich am liebsten den ganzen tag schlafen möchte!

und am meisten erschreckt mich die gewichtszunahme!!!! Ich werd rot
ich hatte in den beiden ss zuvor jeweils 8 kg bis zum schluss zugenommen (1,64m ausgangsgewicht 53kg)
aber jetzt sind es bis jetzt schon 5,5 kg!!!!!!! und bin aber erst in der 25 ssw.!

außerdem hasse ich meine kessen schwarzen stützstrümpfe - aber meine venen bringen mich sonst noch um! unglaublich!
das hatte ich zuvor nicht!

ist wahrscheinlich das alter smile smile smile

ich hoffe euch gehts allen gut!
schönen sonntag und lg
muckilein


  Re: @mailis - wie gehts euch?
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 10.02.2008 15:49
Hallöhchen liebe Mailies,

ich traue mich gar nicht meine Gewichtszunahme zu sagen!!!! Ich glaube da stimmt was nicht, ich esse wirklich normal, ausgeglichen - ja hin und wieder gibt es was süssen (so wie vorher halt auch - alles als Ausnahmen) - aber ich nehme jeden Tag zu.....

Mit 5,5 kg wär ich überglücklich - ich hab das doppelte!!!!!

Ansonsten geht es mir wie dir Muckilein - mal könnte ich Bäume ausreisen, dann wieder nur noch pennen.....

Zum trinken muss ich mich zwingen - ich verspüre irgendwie kein Durst mehr.......

Meine Plautze ist schon rießig und mein Busen erst Ohnmacht

Ach ja und ich leide unter Sodbrennen, von früh bis spät...ansonsten ist aber alles super!!!


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 16:10
Hallo,

also von Bäumeausreißen kann bei mir nicht die Rede sein ... bekomme bei jeder kleinen Bewegung einen harten Bauch. Treppensteigen, Putzen, sogar Spazierengehen geht fast nicht mehr. Wehenhemmer bekomme ich aber (noch) nicht, weil der GMH noch lang genug ist ... muß aber beobachtet werden.
Freue mich irgendwie über jede Woche, die ich geschafft habe.

Schade, ... wollte nach dem Schreck über die schlechten Blutwerte nach der NFM und Chorionbiopsie etc. meine Schwangerschaft nur noch genießen.

Sorry, wollte eigentlich nicht jammern, denn ich freue mich wirklich riesig, daß es unserer kleinen Maus so gut geht und sie gesund ist. Zugenommen habe ich übrigens schon 8 kg grins. Was soll´s ...

LG
Mazzi


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 10.02.2008 16:31
Hallo,

ich hatte die letzten Wochen schon die ganze Zeit das Gefühl "eigentlich geht es mir ZU gut". Und nu sitze ich hier seit über einer Woche mit einer fiesen Erkältung, bzw. dem übrig gebliebenen Resthusten. Inzwischen tun mir die Rippen unten weh wie Sau und ich weiß gar nicht, ob das vom Husten kommt oder ob Babyleinchen da seine Füße hat.

Merken tu ich ihn momentan leider gar nicht so viel traurig

Aber wenn ich den Resthusten los geworden bin, wird hier nochmal richtig reingehauen mit KiZi aufbauen und so.

Liebe Grüße
Steffi


  Werbung
  Re: @mailis - wie gehts euch?
avatar  chvegare
schrieb am 10.02.2008 16:35
Hallöchen,

ich kuriere gerade den Rest von Blasenentzündung UND Pilz. (s. Postings von Dienstag-Freitag)...aber generell gehts mit gut - ganz normal würde ich sagen. Kann noch alles (was erlaubt ist), fühle mich nicht schwach oder so. Gewicht zzt. +5kg, aber geht jetzt viel scheller als anfangs (habe bis zur etwa 18. SSW nichts zugenommen gehabt). Man kann den Mann regelmässig und von außen spüren (trotz VW-Plazenta), aber noch nicht so dass es stört oder ich nachts wach werde.
Klamotten sind schon einige gekauft 50/56 und 62/68, alle Möbel, Wagen usw. sind bestellt und kommen im März bzw. sind via ebay schon da.

TIP: haben bei baby walz eine Wunschliste erstellt, um nicht blöde oder doppelte Sachen zu bekommen...

LG
Christine


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  kik70
schrieb am 10.02.2008 16:35
Hallo,

ich hab es jetzt schon im Ruecken, im Bereich der Lendenwirbel. Soooo frueh kenn' ich das von meinen ersten beiden Schwangerschaften gar nicht. Wo soll das bloss enden... Und muede bin ich eigentlich auch permanent. Aber es hilft wahrscheinlich nicht, dass ich den ganzen Tag hinter 2 Kleinkindern herrenne!
Ansonsten fuehle ich mich echt gut, und in Sachen Gewichtszunahme tut sich bis jetzt auch nichts viel (etwa 2kg), obwohl ich nicht wenig esse, aber sehr ausgewogen.

VG, Kirsten


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  Soli
schrieb am 10.02.2008 17:08
Hallo Mailies, mir gehts jetzt wieder besser, hatte 2 tage oberfiese Rückenschmerzen, aber die Wärmflasche hat geholfen, kleine Maus gehts super,kizi wird renoviert, darf ich eigentlich mal ne Cola trinken? lg soli


  Re: @mailis - wie gehts euch?
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 10.02.2008 17:28
Soli - klar darfste mal ne Cola trinken. Bis zu 2 Tassen Kaffee sind ja auch ok. Natürlich nicht Literweise in dich rein schütten. Aber wenn ich Kopfweh habe und einfach nur mal Lust drauf, trinke ich auch ne Cola....

LG, Jessie


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  Blaubärin
schrieb am 10.02.2008 17:47
Bin auf kleinere Zipperlein (immer mal etwas Schmerzen unterm Steißbein, gelegentliche nächtliche Muskelkrämpfe) kann ich eigentlich nicht klagen. Allerdings hat mein Bauch diese Woche gerade einen kräftigen Wachstumsschub durch und ich fühlte mich die ganze Zeit megaschwanger - Bauch spannte und bei jeder kleinen Anstrengung zog es, alles war ein klein wenig anstrengender als noch in den Tagen zuvor. Hoffe aber sehr, dass der Bauch und ich uns in den nächsten Tagen wieder aneinander gewöhnen (bevor der nächste Schub kommt). zwinker
Gewicht: +8 kg.

Liebe Grüße an alle
und gute Besserung für alle, die noch mit Restinfektionen jeder Art kämpfen!


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 17:59
hi ihr lieben,

gute besserung an alle, die noch ein wenig kränklich sind!

@mazzi: lass dich verwöhnen und schone dich!

@soli: cola - lecker!!!!!!!!!!!! brauch ich jeden tag! und natürlich darfst du! dürftest ja auch kaffee so ca. 2 tassen pro tag!

an alle weiterhin alles super gute!

glg muckilein


  Re: @mailis - wie gehts euch?
no avatar
  uepsi1501
schrieb am 10.02.2008 18:29
Ich will auch meinen Senf dazu geben...

Bei mir ist es auch so, dass ich an einem Tag Bäume ausreißen könnte und einen anderen Tag total in den Seilen hänge und nichts gebacken kriege...

Zugenommen habe ich (heute gewogen) 7,2 Kilo bisher... Ich find das ganz okay...

Teilweise habe ich Probleme mit der Verdauung und dem Ischias... Aber auch das ist alles auszuhalten... Schlaf kann ich noch super, am liebsten noch auf dem Rücken. Hoffe, das bleibt noch eine Weile so... Mein Kleiner tritt schon ordentlich zu...

Mal sehen, wies noch wird...

Gruß Yvonne
(uepsi1501)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019