Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

an die Augustmamis
schrieb am 10.02.2008 10:40
Hallo Mamis,

geht es euch gut?

Wollte mal fragen ob man bei euch schon den bauchansatz sieht.Wurde schon ganz oft auf meinen bauch angesprochen ungefähr so "Oh wie süss bist du Schwanger?"
Echt ein tolle Gefühl.

Mein Bauchumfang ist jetzt 85 cm früher war er flach wie ein Brett. Ich bin so stolz auf meinen Bauch.

Habe auch schon fast 3 Kilo zugenommen, wie seieht es bei euch aus?

Wünsche allen einen schönen Sonntag, das wetter ist schön wir sind Schwanger was wollen wir mehr ich bin so glücklich.

Re: an die Augustmamis
schrieb am 10.02.2008 10:46
Hallo Alara,
mir und Krümel geht es auch gut.
Kann mich echt nicht beklagen.
Mit den Kilos halte ich mit.
Mit meinem Bauchi ist so ne sache.
Hatte schon vorher Bauch wegen übergewicht.
Aber er rundet anderst jetzt . Wird ganz hart. Und ich
meine auch man sieht es jetzt. Trage aber meist weite Sachen,
hab ja schliesslich vorher versucht den Speckbauch zu verstecken.
Aber ich denke wir machen jetzt den Marsch nach vorn *lol.
Schön das es Dir auch so prima geht.

Liebe Grüße
Aurian

schrieb am 10.02.2008 10:49
Nachtrag: komme so ganz langsam im Kaufrausch. Süßen Strampler, Lätzchen, Body, Schühchen smile
Wie sieht es bei Dir aus?
Auch schon was erstanden?

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 10.02.2008 11:01
Ich bin zwar keine August-Mami aber eine ganz knappe Ende-Juli (ET 26.7.)und gestern hat das erste Mal jemand meinenBauch eindeutig als Babybauch erkannt. Ich hab mich auch total drüber gefreut.

einkaufen würde ich auch schon gerne, aber ich finde es total schwierig etwas neutrales zu finden. Deswegen hoffe ich auf ein baldiges Outing und beschränke meine einkaufswut derzeit auf Stillkissen, wickelauflage, Babybadetücher und ein paar ganz kleine Bodys.

Werbung
schrieb am 10.02.2008 11:19
Hallo Augusties,

mir geht es suuuuuuuuuper, manchmal vergesse ich, dass ich schwanger bin.
Nur wenn ich lange sitze (wie gestern beim Geburtstag vom Kaffee an bis Mitternacht) habe ich etwas Probleme und ich hätte am liebsten ohne Hose dagesessen.

Das Bäuchlein ist schon ein kleines Babybäuchlein, die Wölbung fängt schon leicht unter den Rippen an und nimmt schön nach unten zu.
Ich hatte vorher überhaupt keinen Bauch, meine Beckenknochen waren immer ein wenig sichtbar, aber jetzt sind sie weg....
Mein Schatz strahlt wie ein Honigkuchenpferd, wenn er meinen Bauch anguckt und gibt unserem Mucki liebend gern schon Küsschen!

Den Umfang habe ich noch nicht gemessen.......

Angesprochen wurde ich darauf noch nicht, dort, wo ich mich bisher ohne Jacke aufgehalten habe, wissen es alle und erkennen natürlich den Bauchi, sonst ist man ja noch ziemlich eingepackt...

Einkaufen war ich auch noch nicht, nur mal orientieren.
Irgendwie traue ich mich noch nicht richtig.......

no avatar
  mint
schrieb am 10.02.2008 11:25
Also ich sehe auch schon ziemlich schwanger aus.
Die meisten sehen das auch... wenn ichs nicht schon ertzählt habe, weil ich mich so freuesmile
Zugenommen hatte ich am Anfang ziemlich viel so ca. 3 Kg, aber im Moment bleibts noch dabei. Wiege jetzt 56kg... in den anderen Schwangerschaften, war ich zum gleichen Zeitpkt etwas leichter... aber egal hauptsache, dem Krümel gehts gut.
LG MIN

no avatar
  eschte22
schrieb am 10.02.2008 11:52
Hallo,

bei mir sieht man es vorallem am Abend einen leichten Bauch.
Umstandshosen trage ich jetzt seit zwei Wochen, weil ich den Knopf an meiner Jeans im Büro nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt fühle ich mich viel wohler.
Am Dienstag hab ich den nä. FA termin.

Status:
schrieb am 10.02.2008 12:12
Hallo

Oooh, ich beneide Euch! Ich hatte immer einen "Plopp" Bauch, selbst zu meinen allerschlanksten Zeiten. Durch die ICSI habe ich leider zugenommen, jede Behandlung brachte etwa 2kg mehr, die ich nicht problemlos weg bekam. Naja, außerdem nimmt man mit zunehmendem Alter und mehr Frust tatsächlich schlechter ab. So viel zu meinen EntschuldigungenLOL.

Ich habe also schon in der 4SSW schwanger ausgesehen, allerdigns eher nach 5.Monat. So langsam fühle ich einen kleinen runden Knubbel, der sich vom Schambein hochschiebt. Wirklch als Schwangerschaftsbauch identifiziert den aber niemand und wenn ich ehrlich bin, sieht man auch noch nicht wirklich etwas.

Allerdings merke ich, dass ich immer schlechter lange sitzen kann. Dann drückt der Bauch und ich werde unruhig. Ich frage mich jetzt schon, wie ich das mal im 9.Monat machen soll. So breit kann ich die Beine dann hoffentlich noch machen, dass der Bauch "zwischengelagert" werden kann.

Gekauft habe ich noch gar nichts. Wir wollten erst die Untersuchungen abwarten und nun ist der Beste so im Streß, dass wir nicht dazu kommen. Ich werde jetzt auch abwarten, bis die sommersachen da sind. An sich würde es sich ja lohnen, im SSV nach Wintersachen zu schauen, aber ich weiß ja nicht, wie groß der Zwerg dann so ist. Ich werde wohl auch nur basics kaufen, da schon einige Freunde angekündigt haben, dass sie auch nach Kleidung schauen und der Schwiegertiger überschlägt sich fast. Da muß der Beste ein Machtwort sprechen und sie etwas bremsen.

Allerdings liebäugel ich schon mit Spieluhren, Mobiles und so "Zeug". Aber mein Büro wird erst abgebaut, wenn der beste aus dem Irak wieder da ist. Hoffentlich kommt der Zwerg auch erst entsprechend spätgrins. Solange werde cih wohl nicht so ganz viel kaufen, da ich ja nicht weiß, wohin damit.

Gruß,
Charly

no avatar
  Ancat
schrieb am 10.02.2008 13:01
Hallo ihr lieben Augusties,

mir geht es soooooooooo super. Ich fühle mich zur Zeit super wohl, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr Ich freu mich
Und was das allerbeste ist, der Bauch fängt entlich an zu wachsen und ich wurd auch schon darauf angesprochen und ich bin soooooo stolz darauf!!!
Zugenommen habe ich laut meiner Wage noch nicht (vielleicht 1 kilo), am 19ten muss ich
wieder bei meiner Fä auf die Wage und dann weiß ich es genau. Hoffe bei dem Ultraschall bitte auf ein Outing, das wäre echt super.
Kaufen kann man ja noch nicht so gut, neutrale Sachen gibt es ja ehr selten, aber es macht echt spaß schon mal zu gucken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und geniest das schöne Wetter,

liebe Grüße Ann- Katrin

no avatar
  wednesday
Status:
schrieb am 10.02.2008 14:01
Hallo,

hab schon während der Hormonbehandlung am Busen zugenommen und der ist jetzt echt enorm.

Der Bauch wölbt sich ganz leicht (eher abends) aber am Oberbauch kann ich immer noch meine Bauchmuskeln sehen.

Ich hab einen Body gekauft, auf dem steht: born in 2008 made with love by mom and dad- an dem konnte ich nicht vorbeigehen.
Ansonsten warte ich jetzt auch noch ein bißchen ab, um dann aber bestimmt voll loszulegen.
Einen Kinderwagen hab ich mir schon ausgesucht und Kinderzimmereinrichtungen im Internet angesehen.
Ansonsten bekomme ich einige Sache von meiner Schwester, die bereits zwei Racker hat.

Alles Liebe für Euch,
Steffi

schrieb am 10.02.2008 17:27
huhu, mir geht es auch super. fühle mich relativ unschwanger. einen bauch habe ich gaaaanz leicht aber ich denke immer wenn man es nicht weiß sieht man es auch nicht... sobald in ne umstandshose anhabe sieht man den babybauch total aber wenn ich eine normale hose auf der arbeit trage dann kann man das auch als winterspeck durchgehen lassen. freue mich schon sehr auf die "richtige" kugel.

ich habe schon ein paar bodys (in weiß mit tierchen drauf), söckchen, eine dunkelblaue stoffhose seit gestern, mützchen in neutralen farben usw. ich warte auch aufs outing und kaufe dann richtig ein.

babymöbel weiß ich grob was ich will aber gekauft haben wir auch noch nichts. kinderwagen werden wir demnächst dann im laden bestellen.

weiß auch garnicht was ein baby im sommer dann so trägt. sommersachen? oder auch strampler und jäckchen und warme sachen??? das wird wirklich schwierig. Ich hab ne Frage

zugenommen weiß ich nicht da die batterie unserer superwaage leer ist. ROFL steht immer "low" dran. höhö. aber ich will mich unbedingt mal wieder wiegen weil ich garnicht einschätzen kann ob ich zugenommen habe oder nicht.

gelüste habe ich meist auf relativ gesunde sachen (tomaten, eier, kiwis etc.) das ist schonmal super. und ab und an auf dany sahne. früher musste ich bei dem fertigpudding würgen. heute liebe ich ihn. Ich werd rot

ich wünsche euch allen einen cshönen sonntag!

alles liebe,

franziska

no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:09
Hallo,

mir geht es zwar besser, aber es würgt mich über den Tag verteilt immer noch ab. Leider, aber es ist ja schon besser geworden.
Mein Bauch ist nicht mehr zu verheimlichen zwinker obwohl ich "erst" 2 Kilo zugenommen habe und auch keinen großen Appetit habe ist er schon ganz hübsch gewachsen. NIcht nur mein Bauch...auch mein Busen. LOL

LG von Kathrin

schrieb am 10.02.2008 20:54
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich meine US-Hose anhabe sieht man es schon ganz schön deutlich. Bei den normalen Hosen (die allerdings kaum
noch passen) könnte man denken, ich bin was mopsig geworden. Bauchumfang habe ich noch gar nicht
gemessen und zugenommen habe ich ca. 1-2 kg. Morgen bei der FÄ werde ich sehen, was dort die Waage zeigt crazy.
Habe das Gefühl, das egal was ich esse ansetzt derzeit, dabei passe ich extrem auf.

Babysachen habe ich noch gar nichts gekauft. Ist mir noch zu früh. Allerdings haben wir schon angefangen
das Arbeitszimmer auf den Dachboden zu bauen. Müssen das Zimmer total grundrenovieren mit Tapeten abreissen,
Wände verputzen, neu tapezieren, malen, neuer Teppich ...das volle Programm.

Sonst gehts mir gut - bis auf immer noch gelegentlich Übelkeit, Völlegefühl und Müdigkeit, aber das ist nicht dramatisch.
Mein Mann ist auch total verliebt in meinen Bauch und wir freuen uns total auf morgen.

Bis bald und einen schönen Wochenstart Euch allen.

schrieb am 10.02.2008 21:04
Schön das es euch allen super gut geht.
Hoffentlich geht es jetzt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weile so weiter.

Alles liebe

no avatar
  Sabine75
schrieb am 10.02.2008 21:07
Hallo Augustis,

bis Freitag ist mir immer noch ab und zu schlecht geworden.
Das ist seit gestern weg. Vielleicht kommts ja wieder.
Dafür hab ich noch nichts zugenommen, obwohls Zwillinge sind. Liebe
Kopfweh, empfindliche Brustwarzen und total trockene Haut hab momentan öfters.

Gestern haben wir angefangen das Kinderzimmer zu entrümpeln.
War wohl etwas zu viel Anstrengung, denn abends hatte ich wieder eine neue Blutung.
Nachdem meine FA im Urlaub ist, bin ich heut früh ins KKH.
Hat mir keine Ruhe gelassen. Arzt war super nett, US alles ok.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.08 21:17 von Sabine75.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019