Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
no avatar
  barbara.e
schrieb am 10.02.2008 09:49
Hallo!
Es tut mir leid, Ihr habt bestimmt schon genug von den Jammerpostings. Ich weiß, ich muss halt einfach abwarten, aber: Habe letzten Sonntag positiv getestet und mich total gefreut, habe aber immer wieder ziehen in der rechten Leiste und blöde Krämpfe im Uterus. Nicht lange, nur ab und zu, aber die machen mich völlig fertig. Bin eben auch erst 4+3. Mache mir auch nix vor, weiß, dass alles noch schief gehen kann. Hatte es mir halt, wie alle, so sehr gewünscht, da ich im Juni 07 einen Frühabort hatte. SST gestern war immer noch positiv.
Hatte den jemand von Euch auch solche Probleme? Muss ich gleich alle Hoffnung aufgeben? Letzte Woche beim FA meinte er es würde alles gut aussehen, aufgebaute Schleimhaut, und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Das ist leicht gesagt! Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten.
Kann mir vielleicht jemand ein bißchen Mut machen?
Lieben Dank,
Barbara


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
avatar  Stina 72
schrieb am 10.02.2008 09:53
Hallo Barbara,

nur nicht den Mut verlieren , denn dafür gibt es gar keinen Grund Nein

Das Ziehen und Stechen ist absolut normal und deutet darauf in, dass sich Dein Körper nun auf eine schwanger einstellt Ja. Erst wenn es unerträgliche Schmerzen werden sollte man sich Gedanken machen...

Du hast allen Grund Dich zu freuen Ja


Alles Liebe Kristina Blume


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
avatar  Collimaus
schrieb am 10.02.2008 10:04
Hallo!

Also ich würde auch sagen: Herzlichen Glückwunsch!!Party

Freu Dich doch jetzt erstmal über Deine SS.Ich freu mich 'Zeit zum Traurigsein gibt es jetzt nicht. Natürlich ist man aufgeregt, wenn man schon einmal eine schlimme Erfahrung gemacht hat (das kann ich gut nachvollziehen), aber jeder Schwangerschaft ist anders und das wird dir auch jeder Arzt bestätigen. Ich glaube das das Ziehen entweder jetzt ne Umstellung deines Körpers ist oder du merkst jetzt Dinge, die sonst vielleicht auch da sind aber dir nicht so bewußt vorkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß in der SS!!! Immer positiv denken!!grins


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
avatar  ALARA
schrieb am 10.02.2008 10:11
drück dich ganz festknuddel.
Hoffe du kommst bald wieder rüber zu uns.
Alles Gute ubd viel Kraftknuddel


  Werbung
  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 10.02.2008 10:20
Hallo,

das Ziehen und die Krämpfe haben die meisten Schwangeren am Anfang. Ich habe mir auch immer Sorgen gemacht, es kann ja wirklich viel passieren. Solange das Ziehen erträglich ist und keine Blutungen kommen, ist es ganz normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

Alles Gute!

LG
Steffi


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 10.02.2008 10:26
hallo barbara,

das mit den ziehen ist ganz normal. Das ist bei fast jeder hier so gewesen. Denk einfach positiv und wenn du die schmerzen nicht mehr aushälst, versuch es mit ein bisschen wärme. Ansonsten kannst du jetzt leider nicht mehr tun, als abzuwarten und zu hoffen. Alles gute streichelknuddel


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
no avatar
  barbara.e
schrieb am 10.02.2008 12:00
Hallo Ihr!
Vielen Dank für die Aufmunterung, werde versuchen mich ein bißchen zu entspannen.
Barbara


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 10.02.2008 12:35
Hallo

Gerade am Anfang hab ich manchmal die Luft angehalten und bin in die Knie, weil es so krampfte und stach. Deswege nwar ic hauch fest überzeugt, dass es nix wird. Bisher hält's.beten

Leider kann man anfangs wirklich nicht viel tun. Aber: Besorg Dir Magensium. Das entspannt, die Uterusmuskulatur und damit die Psyche. zwinker Ich hab davon als ich SB bekam 3
x300mg über den Tag verteilt. Davon gingen die Schmerzen weg, ich hatte das Gefühl, etwas beizutragen und mit Ruhe kombiniert wurde meine Angst gelindert. Mehr konnte ich halt nicht tun. Inzwischen kenne ich den Schmerz und lächel dann, da es für mich bedeutet, dass Zwerg wächst.

Alles Gute!

Gruß,
Charly


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
no avatar
  barbara.e
schrieb am 10.02.2008 13:49
Liebe Charly!
Danke, das mit dem Magnesium werd ich auf jeden Fall machen. Hab halt so Angst, weil die Schmerzen die letzten 2 Tage häufiger kommen. Hoffe sie gehen wieder weg!
Barbara


  Re: noch nicht richtig hier, und schon wieder weg?
no avatar
  sonnenberg
schrieb am 10.02.2008 19:24
Huhu

das ist doch alles im grünen Bereich. Das Ziehen ist doch ganz normal. Kommt dadurch, dass sich die GM auf die Schwangerschaft einstellt und wächst...

Also, keine Sorgen machen....

LG Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019