Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Noch jemand mit Nr. 4 schwanger?
no avatar
  sandra1968
schrieb am 10.02.2008 08:06
Guten Morgen, ich bin Sandra und nach einer FG im Dezember 2007 wieder schwanger.
Bin jetzt in der 5. Woche und merke gar nix. LG Sandra

Re: Noch jemand mit Nr. 4 schwanger?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:02
Guten Morgen Sandra,

ich bin zwar nicht mit Nummer 4 schwanger, aber mit Nummer 5 grins..............

Herzlich Willkommen im SS-Forum..............

LG
Lilian

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 09:15
guten morgen,

herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwanger!

bei mir is es "erst" nummer 3! Party

und wir alle freun uns wie verrückt!!!!!

glg muckilein

schrieb am 10.02.2008 10:22
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute..Bei Mir ist es auch die Nummer 4......hoffe das es so bleibt...merke auch nicht viel.ausser empfindliche brustwarzennab und zu zwicken und stechen im unterleib....übelkeit oder so habe ich nur gaaaaanz seltn...
Liebe Grüsse Claudia

Werbung
no avatar
  Mysore
schrieb am 10.02.2008 10:25
Hi Sandra,

nicht verrückt machen lassen, die Anzeichen können absolut kommen und gehen. Es macht einen verrückt, aber das ist normal. Mach Dir keine Sorgen!

Lieben Gruß
Mysore

schrieb am 10.02.2008 10:30
hallo

bei mir wäre es nummer 5 hatte aber 2000 einen abbruchund nun ist es halt nummer 4 und wir freuen uns total auf unsere kleine. am anfang der Schwangerschaft war mir immer total übel und ich konnte nix richen was mit essen zu tun hat also musste mein freund immer das essen kochen aber nun ist es ja vorbei und mir geht es sehr gut. noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
liebe grüsse Nicole

no avatar
  Cleo10092004
schrieb am 10.02.2008 10:48
Hallo

wir bekommen auch Nr.4

no avatar
  Alsoki
Status:
schrieb am 10.02.2008 12:28
Hi winken
Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Ich bekomme erst nr. 3 Elefant Muss man dan wohl ran LOL

no avatar
  sandra1968
schrieb am 10.02.2008 12:50
Danke Euch! Freue mich schon mit Euch zu schreiben.
LG
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019