Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Komischer Geschmack
no avatar
  Lia1
schrieb am 10.02.2008 06:13
hallo ihr lieben,

kennt das jemand von euch auch?
ich habe ,egal was ich esse, ein ganz komischen geschmack im mund. und das gefuehl es wird immer schlimmer mit voranschreitender ssIch hab ne Frage.
es ist keine magensaeure oder so. es schmeckt alles nur irgendwie bitter und sauer. schlimm finde ich es besonders wenn ich bananen oder milch/milchprodukte esse. am liebsten koennte ich auf alles kiloweise salz draufstreuen.

ist das ueberhaupt normal? oder kann es irgendwie auch mit diabetis zusammenhaengen??? wurde ca 2 jahre vor der ss eine ir festgestellt.

schoenen sonntag!

lg lia

Re: Komischer Geschmack
no avatar
  Ruth76
schrieb am 10.02.2008 08:13
Hallo Lia 1,

ich hab das auch und kurz dannach hat man bei mir Eisenmangel festgestellt hat. Es wird auch mit den Eisentabletten bei mir nicht wirklich besser mit dem Geschmack.
Vielleicht ist es auch etwas anderes.

no avatar
  tanja_2510
schrieb am 10.02.2008 09:40
das kenn ich auch naja und bei mir hat nicht so wirklich was geholfen aber ich glaube nicht das es was mit deinem zucker zu tun hat ich hatte das ganze 33 wochen lang egal was ich gegessen oder getrunken haben selbst bei stillem wasser hatt ich ein eckligen geschmack

no avatar
  Andrea_76
schrieb am 10.02.2008 10:49
Hi,

also ich habe das auch. Ich glaube, es hängt (wie immer zwinker) daran, dass sich die Hormonlage im Körper verändert und somit auch die Zusammensetzung des Speichels im Mund. Deshalb haben auch viele Frauen Zahnfleischbluten - glaub ich jedenfalls.....

Mir schmecken deshalb bestimmte Speisen momentan nicht, die ich vor der Schwangerschaft gerne gegessen habe.

LG
Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019