Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  hannibunny
schrieb am 09.02.2008 22:20
Hallo Febis....

dachte, wir sollten unsere großen Bäuche noch einmal zeigen; denn lange sind diese ja nicht mehr da. Hoffe die eine oder andere hat auch Lust ihren zu zeigen. Also; dass ist meiner bei 37 + 6



Umfang sind so ca. 117 cm.... UFF.... jede Menge, oder? Obwohl ich hoffe, dass er ganz schnell weg ist; gehe ich fest davon aus, dass ich ihn vermissen werde; wenn er nicht mehr da ist!!!

Also; zeigt her Eure Bäuche

LG
hanni


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  stin
schrieb am 09.02.2008 22:23
Ich hab keinen mehr, aber ich wollte dir sagen, dass der Bauch super ist. Da vermisse ich meinen doch auch mal eben! Der liegt gerade oben und schläft, ist auch schönzwinker
Stin


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 10.02.2008 09:24
Hallo hanni,

schöne Kugel hast du daIch freu mich

Habe vorgestern auch nochmal den Foto ausgepackt, auch bei 37+6...puuuh, der Bauch wächst bei mir im Moment ganz schön eifrig, bis Anfang Januar hatte sich ja kaum etwas getan und jetzt hört er nicht mehr aufOhnmacht




  Re: Die letzten Februar Bäuche...
avatar  nomira
schrieb am 10.02.2008 09:57
Hallo Hanni,

meinen haben ich unten in der Signatur verewigt. Bei 36+0.
Seitdem hat sich aber nicht mehr viel getan.
Bin bei knapp unter hundert cm...Je nach Tageszeit smile

Meine Freundin hatte auch eine so große Murmel wie Du und es war auch ein kraftiges kleines Kerlchen drin- ein super-Süßer!

Mein Bauch ist ab Dienstag dann "leer", da wird unsere Kleine geholt Ohnmacht
Erst hat es mich gegruselt einen zu bekommen und jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, daß er wieder weg ist ...

Wünsche Dir noch ein paar schöne Murmeltage und dann aber auch eine schöne Geburt!

Mila


  Werbung
  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  anneku
Status:
schrieb am 10.02.2008 10:19
Hach wie schöööön, Babybäuche.... Ich hätte es ja nicht gedacht,aber man vermisst das schwanger sein schön. Aber man freut sich viel mehr über das kleine Wunder....
Genießt die Zeit noch.....es wird noch schönerzwinker


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 10.02.2008 10:22
hallo hanni,

da hast du aber einen statlichen bauch grins

Werde heute nachmittag sicher auch nochmal ein - zwei bilder machen. könnten ja die letzten sein. Hatte gestern ja wieder wehen gehabt. Das mit den vermissen, kann ich mir schon gut vorstellen. momentan bin ich aber eher froh, dass der bauch bald wieder weg ist und ich endlich wieder "normal" schlafen kann. Das ist momentan echt nur noch mühsam. traurig

Na mal schauen wann unsere Mäuse auf die welt wollen.

@nomira
dir wünsche ich alles gute für den KS. das alles gut geht und das wird es sicher


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
avatar  nomira
schrieb am 10.02.2008 10:48
Liebe Bea,

vielen Dank smile Jetzt haben wir es bald geschafft ...
Bin mal gespannt auf die Februar Babies- es ist wie gestern, als wir noch im KIWU -Forum gehofft haben, daß es eines Tages klappt!
Und jetzt ist es in greifbarer Nähe. Dann geht es bei Dir vielleicht auch schon bald los-
man, ist das aufregend Ohnmacht
Meinste Du schafftst noch ein Sonntagskind?Ich wars nicht

Liebe Grüße! Mila


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  Chica77
schrieb am 10.02.2008 13:01
Meiner sieht - nicht erschrecken - so aus. Gestern bei 38+6 gemacht.

Ich bin so gespannt, wann es losgeht. Hab noch 8 Tage bis zum Termin. Anzeichen hab ich noch keine. :D

Mein Bauchumfang beträgt übrigens stolze 126 cm. schweigen

Liebe Grüße an die End-Kugelis




  Re: Die letzten Februar Bäuche...
avatar  Primelchen
schrieb am 10.02.2008 14:17
Schöner Bauch, Hanni!!

Bei uns ist immer Sonntag abends Bauchfotozeit und ich hoffe das von heute wird das letzte sein.
Bauchumfang weiß ich gar nicht, ich hab kein Metermaß mehr das lang genug ist. Auf jeden Fall ist er deutlich über 100 cm...

Liebe Grüße
Silke
Blume


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 10.02.2008 14:18
Hi Chica,

wow, auch ne ordentliche Kugel...bald ist es geschafft

Schade, dass du Streifen bekommen hast aber die verblassen auch wieder


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  Chica77
schrieb am 10.02.2008 16:58
Snoopy, ja das mit den Streifen ist schade, aber ich hab mich der Illusion gar nicht erst hingegeben, keine zu bekommen. Der Schock war trotzdem groß genug. Ich hoffe nur, der Bauch hört jetzt mal auf zu wachsen, nicht dass die Streifen noch weiter gehen. Aber irgendwie macht der Bauch seit 2 Wochen stets und ständig Schübe... wahnsinn. Die Kleine legt noch mal ordentlich an Gewicht zu.

LG an euch alle. Bald werden wir unsere Murmeln wahrscheinlich vermissen.



  Re: Die letzten Februar Bäuche...
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:03
@nomira

grins grins ich bekomme sicher kein sonntagskind zumindest nicht diesen. ich meine, hab schon die ganze zeit diese schmerzen unten herum, aber sind halt keine wehen. am donnerstag hab ich ja wieder VU und hoffentlich die letzte

Du hast es ja in 2 tagen geschafft und deine maus dann in den armen.

Ich wünsche allen anderen alles gute und noch weitere schöne stunden bzw. tage mit dem mehr oder weniger kleinen bauch grins


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  snoopy31
Status:
schrieb am 10.02.2008 18:20
ja, auch von mir noch für den KS

Langsam bin ich auch richtig gespannt wann es denn tatsächlich losgeht. Hab die nächste VU nächsten Sa...ich möcht ihn ja doch endlich haben, hab aber auch ein bißchen Schiss in der HoseIch wars nicht


  Re: Die letzten Februar Bäuche...
no avatar
  hannibunny
schrieb am 26.02.2008 20:02
Huhu....

danke für die vielen Fedbacks smile

Witzigerweise war das wirklich ein echt ketztes Bauchbild, einen tag später kam meine Maus auf die Welt, 11 Tage zu früh, aber putzmunter! Und witzigerweise SHER klein; 47 cm (erst waren es 49 cm, wurde aber revidiert) und 2940 gramm schwer... fragt mich nicht was da n noch alles in meinem Bauch war, dass der so groß war!

Jetzt, wo der Bauch wieder halbwegs verschwunden ist kommt mir der SS-Bauch auch wahnsinnig groß vor und irgendwie fehtl er mir fast schon ein wenig smile

Lieben Gruß
hanni




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019