Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Märzmami gerade überfordert :o(
no avatar
  Tweety22
schrieb am 09.02.2008 19:55
HI

HAB VORHIN MEIN MANN VOM FUSSBALL ABGEHOLT NUN WAS VON IHM NOCH ÜBRIG IST..Rollstuhl

ER KAM MIR NUR ENTGEGEN GEHUMPELT. TOLL JETZT DURFT ICH IHN ERSTVERSORGEN DEN KLEINEN FÜTTERN BETTFERTIG MACHEN GASSI GEHEN UND JETZT NOCH KOCHEN: ICH KANN GRAD GAR NICHT MEHR MIR ZIEHT ES ÜBERALL DER BAUCH DRÜCKT NACH UNTEN: ICH WILL NUR NOCH INS BETT:krank

SONST HATTE ICH EINEN SO SCHÖNEN TAG MIT MASON AUF DEM SPIELPLATZ IN DER SONNE: SCH....... Fussball
Hoffe ihr habt nen besseren Abend.

Allles liebe
Meli

Re: Märzmami gerade überfordert :o(
Status:
schrieb am 09.02.2008 20:50
hi melli,

mensch da hast du ja einen blöden abend gehabt. Leg dich auf die couch und versuch dich zu entspannen. hausarbeit und so weiter kannst du auch noch morgen erledigen.

Also gönn dir ein wenig ruhe mit nem schönen buch und genieß den restlichen Abend. Was deinen Mann angeht, Männer sind leider wehleidiger als wir. So sind sie nun mal grins

Ich wünsche dir alles gute und noch einen schönen abend

schrieb am 09.02.2008 21:02
winkewinke

Du arme. Bea hat recht. Leg Dich aufs Sofa und lass Ruhe walten. Lass das Essen-Kochen doch sein. Notfalls tut es auch ne Pizza morgen zum Mittag. Und der Haushalt kann auch mal warten.

Ich wünsch Dir gute Erholung...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 21:28
hi,

oh du arme, ich kenn das mit dem ständigen streß.
mußtest du heute denn auch noch arbeiten gehen?
wieviel arbeitest du denn die woche?
also wir hatten zeitweise 2 hunde mit haus und garten,
und ich bin vollzeit gegangen,
da blieb manches liegen und stressig war es auch.
naja, was macht man nicht alles für die lieben.Ich freu mich sehr
lg, nina

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 21:29
oh, sorry hab gar nicht gesehen das du im mu- schutz bist

schrieb am 10.02.2008 09:57
streichelknuddel

Hammer Fussball sehen ist ja O.K. Ja aber spielenIch bin sauer.NeinHammer

streichel Du Arme knuddel ich hoffe das es dir heute besser geht.Bussi

Männer Hammer

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 10.02.2008 10:42
Oh je - ich kann Dich gut verstehen. Mein mann spielt auch Fußball und ist andauernd verletzt. Wir hatten schon gebrochene Nasen, Knöchl-OPerationen, natürlich div. Abschürfungen und humpeln tut er nach fast jedem MAtch. Tja - auch nicht mehr der jüngste, aber er wills ja nicht wahrhaben.

Ich hab auch schon sorge wie das sein wird, wenn das Baby dann da ist. Hoffentlich hat er nicht grade irgendwas, wenn die Geburt kurz bevorsteht. Das würde grade noch fehlen.

Aber andererseits denke ich immer, er wäre nicht er wenn er nicht mehr spielen würde. Ich hab ihn so kennengelernt und liebe ihn so wie er ist. Und ich fürchte, wenn er wirklich mal aufhört, dann ist er auch nicht mehr so richtig ausgeglichen. Männer brauchen den sport halt irgendwie.

Ich weiß, das tröstet Dich nicht, aber wie gesagt - ich versteh Dich

Re: Danke für euer Mitgefühl, aber es geht weiter...
no avatar
  Tweety22
schrieb am 10.02.2008 11:55
Hi ihr seit so lieb schön dass ihr mit fühlt.

Aber leider geht es erstmal so weiter..... Wenn Junior Mittagsschlaf beendet hat werde ich ihn im Med Center absetzen dann werd ich mit Kind und Hund im Park spazieren bis er fertig ist.
Was auch noch dazu kommt unsere Hundedame ist läufig, da ist sie immer so komisch und will so oft nach draußen. So ein Mist es kommt doch immer alles zusammen. Hoffe der Krümel kommt nicht zu früh. Wie soll ich sonst alles unter einen Hut bringen.HilfeIch hab ne Frage

Zum Glück ist so schönes Wetter sonst wär ich wohl schon total depri.
Machts gut, schönen ruhigen Sonntag

Meliwinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019