Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Bücken gefährlich für Baby?
no avatar
  angsthäsin
schrieb am 09.02.2008 19:26
Hallo,

ist Bücken für das Baby irgendwie gefährlich? Kann es dabei eingequetscht werden.

Habe heute die Wäschebox in gebückter Haltung ausgeleert und plötzlich durchfuhr mich ein heftiger Bauchschmerz, der auch ein paar Minuten anhielt ...

Wie macht ihr das? Geht ihr bei jeder Kleinigkeit in die Hocke?

Danke und Gruß,

A.

Re: Bücken gefährlich für Baby?
no avatar
  Mondschatten
schrieb am 09.02.2008 19:32
Nein! Das Baby ist im Fruchtwasser gut geschützt, dem passiert dabei nichts. Was weh tut, sind meistens die Bänder, die bei bestimmten Bewegungen gedehnt werden. Ich geh meistens in die Hocke, weil ich es v.a. für den Rücken angenehmer finde.

LG,

Andrea

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 09.02.2008 19:49
ich glaube bevor das Baby gequetscht würde, wäre es für Dich SO unangenehm, dass Du es nicht machst.
Vom normalen Bücken kann das Baby nicht gequetscht werden

Status:
schrieb am 09.02.2008 20:28
Hallo!

Ist nicht bös gemeint, aber Dein Name sagt ja schon viel über Dich aus. zwinker
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019