Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Brauche einen Rat...
no avatar
  Melli 40
schrieb am 09.02.2008 18:38
Hey Leute bin jetzt in der 6.Woche habe dauernd kalt,das hatte ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet.Hörte das es bei einigen auch so ist.Nun habe ich seit gestern so wie Muskelkater in den Oberschenkeln,Oberarmen.Heute ist die Haut so gespannt und tut richtig weh wenn man drüber reibt.Es ist richtig gespannt,also iss wohl Wasser drin.Was mach ich denn jetzt???Ich finde nicht das das normal ist,oder?Mein Mann sagt ich soll mir keine Gedanken machen,der Körper verändert sich halt.Mir ist klar das es Wassereinlagerungen gibt,aber so früh??
Habe erst nächste woche Freitag Termin bekommen bei der Frauenärztin.Ich habe keine Blutungen,ab und an mal zwacken allerdings explodieren meine Brüste.
Bitte helft mir werd noch verrückt.
Melli

Re: Brauche einen Rat...
no avatar
  camisha
schrieb am 10.02.2008 00:23
Hallo Melli,

dazu kann ich dir leider keinen Rat geben, aber kannst Du Deine FA nicht anrufen und nachfragen?

Ich bin in der Woche 7+1 und bin auch manchmal richtig unsicher, ob alles normal ist...

Mit den Brüsten, dass geht mir genauso...

Vielleicht kann Dir hier jemand anders mehr weiterhelfen.

Re: Brauche einen Rat...
no avatar
  jasmin2104
schrieb am 10.02.2008 10:41
hallo mir ist auch kalt....hab immer wieder zwischendurch richtig schüttelfrost....wenn deine haut so gespannt ist dann leg dich mal in ne warme wanne und creme dich danach mit feuchtigkeitsmilch ein.....mach ich auch so...bin zwar auch erst 7+2 aber hab das schon seit zwei wochen und meine äzrtin meinte das würde helfen , tut es bei mir auch.....wenn es gar nicht besser wird würde ich morgen mal zum doc gehen......ach übrigens ich hab das besonders schlimm an den brüsten....soviel zum thema explodieren
liebe grüße jasmin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019