Ich weiß ja nicht so genau, wie sich deine Schmerzen äußern. Ich hab seit ein paar Wochen Beschwerden, die nie ganz weggehen, mal stärker, mal schwächer sind. Mit tut beim Gehen die Gegend der linken Leiste weh. Außerdem zieht es die linke Pobacke runter (kommt daher, weil das Bobbel auf den Ischials drückt). Auch das Steiß - und Kreuzbein tun mir oft weh, vor allem wenn ich lange sitze. Wenn ich morgens aufstehe ist es oft schlimmer, wird ein bissel besser tagsüber, aber wenn ich viel laufe, dann kann ich irgendwann gar nicht mehr, dann muss ich sitzen oder besser noch liegen.
Hab mit meiner FÄ gesprochen und sie hat gesagt, dass eben alle Muskeln und Bänder in der Gegend gedehnt, gelockert und stärker beansprucht werden. Calcium und Vitamin B könnten evtl. helfen. Ich hab noch nen Tipp in ner Zeitschrift gefunden: Ein paar Mal täglich auf alle viere runtergehen und dann Kopf nach unten, Po nach oben. Dadurch wird der Rücken entlastet und das Baby rutscht etwas nach oben. Sorgt für Entlastung.