Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Schmerzen
no avatar
  Pinschi
schrieb am 09.02.2008 17:31
Hallo!

Vielleicht kann mir wer helfen?
Hab seit heute Früh die totalen Schmerzen beim gehen,nur auf der echten Seite,so in Hüfthöhe!
Nur beim gehn und beim aufstehn.
Mir ist das vor einer Zeit schon mal aufgefallen,da hatte ich es in der Nacht.als ich auf Toilette mußte...allerdings war da die Blase total voll.
Hab keine Ahnung was das sein könnte.Also Blinddarm hab ich keinen mehr.
Nieren würde es mir hinten weh tun und nicht auf der Seite,oder?

Vielleicht hatte das schon mal wer!?

Danke Pinschi

Re: Schmerzen
no avatar
  Fee67
schrieb am 09.02.2008 17:34
Hallo,

ich bin zwar kein Arzt, aber wenn Du gerade Schwangerschaft bist können es die Mutterbänder sein.

Liebe Grüße
Fee

no avatar
  Pinschi
schrieb am 09.02.2008 17:41
Hallo Fee!

Aber so extrem?Die Mutterbänder ist ja mehr ein ziehen.
Bei mir tut die ganze rechte Seite weh so das ich kaum laufen kann ohne Schmerzen?
Ja,bin in der 24.Woche!

Danke lg Pinschi

Status:
schrieb am 09.02.2008 17:43
Hallo

Was möchtest Du hören? Letztlich kann Dir nur ein Arzt sagen, was genau da weh tut. Es können die Mutterbänder sein, ein quersitzender Pups, ausstrahlende Schmerzen, Gelenke. Versuch mal, ob's mit Wärme besser wrid. Oft hilft das.

Gruß,
Charly

Werbung
no avatar
  Pinschi
schrieb am 09.02.2008 17:49
Hallo Charly!

Danke für die nette Antwort!!!!!
Genau wollte ich hören,ob das vielleicht schon mal jemand hatte!!

Gruß Pinschi

no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 09.02.2008 17:58
Hallo,