Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

das packst du schon
schrieb am 09.02.2008 16:40
Ach das packen wir schonknuddel
Genieße jetzt erstmal noch richtig die Schwangerschaft und versuch bösen Geburtstsgeschichten aus dem weg zu gehen. Der GVK kann dir da gute Tipps geben und wird dir sicher die Ängste zu nehmen wissen. Außerdem bist du nich allein. Du mußt da also nich allein durch, kannst dir viele HIlfen geben lassen.

Es wird ganz sicher alles gut gehen. Blume Glaub daran!!!

Liebe Grüße von comicraita winkewinke

Re: das packst du schon
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 17:06
Für wen auch immer das Bestimmt war..

Stimmt packen ma alle

schrieb am 09.02.2008 18:04
Das ist super @ kassiopaia... tschaggaaaaaa

no avatar
  Mondschatten
schrieb am 09.02.2008 20:22
Natürlich schaffen das alle - ich habe noch nie von einem Kind gehört, das drin geblieben ist.

Schwangerschaft und Geburt ist was natürliches - Frauen sind dafür gemacht, seit Jahren werden Menschen so geboren.

LG,

Andrea

Werbung
schrieb am 09.02.2008 21:55
Zitat
Mondschatten
Schwangerschaft und Geburt ist was natürliches - Frauen sind dafür gemacht, seit Jahren werden Menschen so geboren

Und genau diesen Spruch halte ich mir immer vor Augen - wenn mich die Angst vor der Geburt (dem Unbekannten) überrennt - obwohl ich ja noch ein paar Wochen habe.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019