Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

sooo langweilig heute
schrieb am 09.02.2008 15:25
Hallo Ihr lieben,
was treibt Ihr noch so im Internet.
Suche Surftipps gegen Langeweile *g.
Lese mich immer etwas durch.
Aber heute ist alles nicht so doll.
Vielleicht habt ihr ja nen paar nette Tipps.

Lg Aurian

Re: sooo langweilig heute
schrieb am 09.02.2008 15:35
rtl-now.de ---> mein baby smile

no avatar
  Johanna07
schrieb am 09.02.2008 15:36
Hallo,
Hast Du strenge Bettruhe verordent bekommen? Oder scheint bei Euch die Sonne nicht so toll, wie im Westen? Ich liege mit Notebook auf dem Sofa und hoffe mein Schatz kommt gleich, ich bin soviel in Pumps rumgelaufen trotz ischias, es war sehr aua, dass ich mich jetzt nicht mehr bewegen kann und doch so dringend mal pipi muss... komme noch nicht mal ans telefon... Es tut soo weh und ich bin steif...
Also ganz viel Zeit verschwende ich, indem ich nach schönen KiZi-Lampen suche...stehe nicht auf winnie pooh und dann gestaltet sich das als gar nicht so leicht... dann schaue ich bei ebay rum, lese die soapvorschauen bei tvmovie.de, bestelle bei bellybutton, und lese in anderen Foren. Dann habe ich vom i-net so die schnauze voll, dass ich das notebook wegstelle...
Alles Liebe

Status:
schrieb am 09.02.2008 17:14
Hallo

Mein schlechtes Gewissen meldet sich. Es ist ein "glorious" day und der beste tut ,was scheinbar alle Männer Samstags bei Sonnenschein tun müssen. Das scheint genetisch zu sein. Er wienert die Autos, was mir nie einfallen würde. Zum Glück fühlt er sich für mein kleines Auto auch verantwortlich. Ich liebe es, wenn der Mini sauber ist und derBeste kriecht ja in jede Ecke -SpießerLOL

Ich habe uns inzwischen die Ecekn leer gemampft und geschlafen. Jetzt geht's. An sich könnte ich ja meinen Hausfrauenpflcihten nachgehen udn endlich mal wieder putzen. Aber ledier, leider hat der Beste das Staubtuch (und wir verfügen nur über eines. Jedenfalls nur üebr eines, welches nicht im Keller ist) und das Spray draußen. Na, ich werd doch den Mann nicht stören! Auch der Staubsauger ist draußen, der braucht wohl auch mal Luft. Ach, der Schmutz liegt morgen und Montag auch noch.

Also denke ich mal langsam daran, "tea" fertig zu machen. Es soll Pfannkuchen geben, morgen kocht dann der Beste. Beneidet mich erst, wenn Ihr die Küche anschließend gesehen habt!grins Aber ich werd nicht meckern, ich freue mich ja, mal bekocht zu werden.

Leider kann ich den Besten nicht gut ständig mit Babykram berieseln, da wird er unleidlich. Wir werden im April einkaufen gehen, Reste besorgt er dann, wenn er im Juli wieder da ist. Ab und an mal ein Blick bei Ebay, mehr ist nicht drin. Naja, vorgestern konnte ich aus ihm eine Äußerung zu Versicherungen rauspressen.

Hm, hm, außerdem glaube ich ,er hat mir vorhin elegant mein Budget gekürzt.LOL Er fragte mal so nach, wer denn was bezahlt. Im Prinzip zahlt er Miete, Nebenkosten, Autoversicherungen. Ich zahle Telefon und täglichen Einkauf. Die persönliche Vorosrge / Sparraten zahlt jeder selbst. Tja und da ich für den täglichen Kram aufkomme, wird sich mein Taschengeld wohl ab August drastisch verringern.LOL Na, wenn ich das nicht mehr abdecken kann, wird er schon einspringen.

Ooh, ich glaube, er ist fertig. Und ich miserable Ehefrau habe keinen Kaffee, kein Essen fertig. Böse, böse.

Gruß,
Charly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019