Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Was haltet ihr vom inliner fahren?
no avatar
  Ancat
schrieb am 09.02.2008 13:36
Hallo ihr lieben,

also ich fahre super gerne inliner und heute wäre ja das perfekte Wetter um ein bischen zu
fahren. Meint ihr das ginge, oder ist es zu gefährlich???
Ich bin mir nicht sicher und würde gerne eure Meinungen hören...

Liebe grüße Ann- Katrin


  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
avatar  Aurian
schrieb am 09.02.2008 13:46
Hmmm !???
Ich hätte Angst vor nem unglücklichen Sturz.
Musst ja nicht Schuld sein.

Lg Aurian


  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
avatar  Aurian
schrieb am 09.02.2008 13:55
Andererseits kann man beim strasse überqueren auch überfahren werden.
Ich weiss es wirklich nicht. Man soll ja machen was einem spass macht.
Denke ist ne Risokoabschätzung !

Denke bin nicht wirklich eine Hilfe.
Sorry


  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
no avatar
  Yella69
schrieb am 09.02.2008 14:48
Ich skate ebenfalls leidenschaftlich gern seit mindestens 14 Jahren und fühle mich wirklich sicher auf den Rollen, habe sogar jahrelang Unterricht gegeben. ABER in meinen Schwangerschaften habe ich die Skates stehen gelassen. Die Unfallgefahr ist recht hoch, bin auch selbst mal unverschuldet übel gestürzt und habe mir das Sprunggelenk gebrochen. Ich fahre lieber Rad, das ist nicht ganz so risikoreich. Ich würde mir halt ewig Vorwürfe machen, wenn meinem Wurm, obwohl der in der Gebärmutter ja gut geschützt ist, etwas passieren würde.
Lieben Gruß,
Yella


  Werbung
  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
avatar  Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 09.02.2008 15:16
Also in der Schwangerschaft würd ich das lassen. Da kann zu schnell was passieren. Klar sagt man immer, die Kleinen sind in der GM recht sicher. Ist ja auch meistens so. Aber eine Freundin von mir hatte in der 20. (!) SSW eine FG und die ist nur in der Wohnung ausgerutscht und auf den Popo gefallen. Wenns eben richtig dumm läuft ...


  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
no avatar
  eschte22
schrieb am 09.02.2008 17:46
Unser Hobby ist das mountainbiken, welches diese Saison für mich auch flach fällt.


  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
no avatar
  katrina
schrieb am 09.02.2008 17:52
Das ist ein No-go in der Schwangerschaft. Letztens hat doch auch jemand wegen Skifahren gefragt, das ist für mich genau die gleiche Kategorie. Egal, wie sicher man selber fährt, man weiß nie, was andere so treiben. Für mich wäre das unentschuldbar wenn etwas passieren würde!!!! Ich denke, man kann sich wirklich dem Kind zuliebe mal zusammenreißen und mal drauf verzichten.


  Re: Was haltet ihr vom inliner fahren?
no avatar
  Lilli03
schrieb am 10.02.2008 08:32
NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein absolut unnötiges zusätzliches Risiko, was du bestimmt nicht verantworten möchtest, sollte etwas passieren...
Vielleicht tut es ja auch ein schöner Spaziergang in der Sonne zwinker
lg
lilli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019