Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Frage zum Wachstum des "Bauches"
no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 09.02.2008 11:56
Hallo!

Ich bin jetzt erst in der sechsten SSW und ich weiß auch, dass der Bauch bei vielen frühestens in der zwölften Woche anfängt zu wachsen. Aber mir tut sich trotzdem eine Frage auf:

Bei mikrigen 1,66m wiege ich immerhin 85kg ... meint ihr, dass bei mir überhaupt irgendwann ein Schwangerenbauch zu sehen sein wird, wenn ich so schon einen recht guten "Vorbau" habe?!

Liebe Grüße und ein schönes sowie erholsames Wochenende wünsche ich allen smile

Re: Frage zum Wachstum des "Bauches"
no avatar
  _sandra_
schrieb am 09.02.2008 12:03
Hallo!

*handreich* Ich habe vor meiner Schwangerschaft 80 kg gewogen und habe auch Deine Größe.

Also ich kann Dir mit ruhigen Gewissen sagen, das man einen Bauchi sehen wird.

LG

Sandra

schrieb am 09.02.2008 12:07
Kann Deine Frage ja sooo gut verstehen. Bin auch nicht zart beseitet und habe mich dasselbe gefragt. Da ich auch eh nen Bauch habe traurig .Aber ich kann Dir guten gewissens sagen das Bäuchlein kommt. Runde auch immer mehr. Wird fester , harter und so langsam kugeliger.

Eine schöne Kugelzeit.

Lg Aurian

schrieb am 09.02.2008 12:23
Also ich bin 1,71 und wog vor der Schwangerschaft 78,5 Kilo. Das ist ja auch nicht gerade wenig und trotzdem sah man meinen Bauch schon Ende des dritten Monats sehr deutlich. Also muss nichts heissen....

Werbung
no avatar
  Mondschatten
schrieb am 09.02.2008 20:35
In meiner ersten Schwangerschaft wog ich bei 1,58 m vor der Schwangerschaft 100,3 kg und vor Geburt 100,4 kg - es war kein Bauch zu sehen. Jetzt wog ich zu Beginn der Schwangerschaft 118,3, jetzt 113,8 und habe ordentlich Babybauch bekommen. Sind auch beides Jungs.

LG,

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019