Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

Mausi seit gestern plötzlich hyperaktiv Ich hab ne Frage (Junis)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 11:55
Also spüren tu ich meine Maus ja schon lange, allerdings immer wieder mit tagelangen Pausen...
Seit gestern nun turnt Madame nun fast ununterbrochen Ich hab ne Frage Hab das Gefühl, sie hat noch gar nicht geschlafen, denn sogar die Nacht war sie wach...und somit die liebe Mama auch grins
Ich mein, ich will mich ja nicht beschweren, freue mich ja jedes mal wenn ich sie spüre!!!!! Aber etwas ungewöhnlich ist das schon oder? Hatte das jemand von euch auch schon???

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich glaube, ich nehme nun "endlich" zu, die Klamotten werden rundum etwas enger. Mal sehen was in 2 Wochen die FÄ sagt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!! Genießt das schöne Wetter Blume Ich finds sooooo toll, obwohl ich eigentlich ein Wintermensch bin zwinker Hab sogar überlegt, ob ich meinen Balkon schon schön mache und mich dann nacher in die Sonne lege Ja

Re: Mausi seit gestern plötzlich hyperaktiv Ich hab ne Frage (Junis)
schrieb am 09.02.2008 12:10
Hallo Jasmin,

ich spüre meine Kleine seit ca. 1 Woche regelmäßig vormittags und abends. Nachts hab ich bisher noch nichts wirklich gemerkt. Vielleicht will sich deine kleine Maus ja nur auspowern, damit sie später besser schlafen kann LOL Oder sie liegt halt grad so, dass du die Bewegungen die ganze Zeit merkst, und vorher lag sie vielleicht mal anders, so dass sie sich zwar ständig bewegt hat, du aber nichts gespürt hastIch hab ne Frage

Merkt man bei dir eigentlich von außen schon was? Meine ist immer ruck zuck still sobald ich die Hand auf den Bauch lege -seufz-

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.02.2008 12:14
Guten Morgen Sandra winken

Das ist bei mir auch so! Kaum ist die Hand auf dem Bauch, ist Ruhe grmpf Aber das wird schon noch, hoffe ich doch mal zwinker

no avatar
  PetraS
Status:
schrieb am 09.02.2008 12:24
Hallihallo!

Also in meinem Bauch geht´s auch seit 3 Tagen richtig rund - hab´ schon überall rumerzählt, dass unser Zwerg den Fasching verpasst hat und erst jetzt zu feiern beginnt smile
Von außen hab´ ich´s heute morgen das erste Mal ganz deutlich gespürt. Mir wurde fast die Hand vom Bauch weggeschlagen ... schade, dass mein Mann Frühschicht hat. Denn immer wenn seine Hand kommt, ist plötzlich Ruhe traurig

Wünsch´ euch allen auch noch ein wunderschönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonnenschein!

LG,

Werbung
no avatar
  Jamilah
Status:
schrieb am 09.02.2008 15:38
Hiiiiiiii ihr liebenwinken

Ja bei mir ist es auch so seit 3 tagen und zwar nur nachts,wenn ich dann ruhig im Bett liege,dann gehts aber losIch freu mich sehr.Auch wenn ich dann meine Hand drauf lege,spuere ich richtig die tritte und wenn er sich rumdreht.Aber sobald Papi die hand drauf legt ist sofort ruheROFL.Aber der Papa hat ja auch schon mal einen Tritt in den allerwertesten von unserem kleinen bekommenLOL,das vergess ich bis heut nicht.

Liebe Gruesse
Jamilahwinkewinke

no avatar
  zitronenfalter84
schrieb am 09.02.2008 16:23
Also, meine Maus hat auch Tage an denen sie so gut wie nicht schläft!
Da wird ständig geboxt, getreten und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege drückt sie ishc gleich ganz fest dagegen.
So "beschöftige" ich mich dann mit ihr!
Dann gibt es wieder Tage an denen sie sehr viel schläft und sich nur meldet, wenn ich in einer Position sitze oder liege, die ihr nicht gefällt.

Manchmal sind sie aktiver und dann wieder weniger, die Kleinen!!!!!

Sie haben ja auch noch gar keinen Tag-Nacht-Rythmus oder wissen überhaupt, dass es verschiedene Tage gibt (die Horme hierfür werden ja erst langsam nach der Geburt gebildet)

Also genieß es einfach, bald müssen wir ohne dieses schöne Gefühl auskommen!

no avatar
  Lia1
schrieb am 10.02.2008 05:43
Wie sehr ich euch beneide!
Ich spuere mein Mini noch nichtsehr treurigtraurig . Mache mir echt schon Sorgen dass etwas nicht stimmt.

lg lia

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 06:36
Hallihallo,

ich spüre meinen Krümel auch schon seit gut zwei Wochen. Gestern konnte man es auch von außen sehen. Ich freu mich Der Papa hat es zwar leider verpasst, weil er noch geschlafen hat, aber abends konnte er es dann nachholen.klatschen
Ich habe auch das Gefühl, dass in meinem Bauch mehr oder weniger ständig Turnstunde ist.
Ich freu mich jedesmal und genieße das dann.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 08:53
Guten Morgen ihr Lieben winken
Es beruhigt mich sehr, dass es auch bei anderen Tage gibt, wo sie gar nichts spüren. Und das mit dem Fasching kann wohl gut sein LOL Meine Madame hat tatsächlich noch bis bis um 4 Uhr die Nacht geturnt Ohnmacht seitdem ist aber nun Ruhe und ich konnte dann auch mal ein bisschen schlafen zwinker ABER, vorher habe ich doch tatsächlich einen Tritt gegen die Hand bekommen Elefant Gestern war ich noch so neidisch auf alle, die es schon von aussen merken und nun hab ich es selber gehabt smile Als mein Freund dann die Hand drauf legte, war natürlich nix mehr LOL

@Lia: Du brauchst dir keine Sorgen machen!!! Es ist garantiert alles in Ordnung!!! Meine FÄ hat mir gesagt dass man eigentlich erst so ab der 22.Woche was merkt, sie hat ihre Zwillinge vor der 23.Woche noch nichtmal ansatzweise gespürt! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Mini bald bemerkbar macht!!!

schrieb am 10.02.2008 15:02
hallo

meine maus ist auch sehr lebendig und besonders immer dann wenn man mal ruhe hat oder schlafen möchte. aber seit etwa 3 wochen können wir auch unsere kleine spühren und sehen wenn sie wieder ihre turnübungen macht das schaut total lustig aus wenn der bauch ne delle bekommt.

mfg Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019