Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

  Sagt mal, habt ihr das auch?
no avatar
  ribica
schrieb am 09.02.2008 09:44
Guten Morgen!
Wie sieht es bei euch mit Cellulite aus? Ich habe mich gestern wieder ausgiebig im Spiegel beobachtet und habe festgestellt dass ich ganz viel davon habe! Sogar ohne die Haut festzudrücken! Ich hoffe dass das Wasser ist und nach der Schwangerschaft wieder verschwindet. Ich habe vor der Schwangerschaft viel Sport (spinning) gemacht und hatte das Problem nicht.
Ausserdem habe ich eine beginnende Krampfader entdeckt. Soll ich kompressionsstrümpfe tragen? Wie macht ihr das?
Ich weiss dass das alles dazu gehört und ich zahle den Preis gerne für meine Babys, aber trotzdem wäre es schön wenn es nach der Schwangerschaft so aussieht wie früher!
Ganz liebe Grüße von Ribica!winkewinke


  Re: Sagt mal, habt ihr das auch?
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 09.02.2008 09:53
Hallo

Naja, ob ich den Preis GERNE zahle weiß ich nicht. Mich stören die Streifen und Dellen schon und der Beste findet sie auch nicht nur deshalb plötztlich attraktiv, weil ich sie jetzt habe. Ich stehe auch nicht wirklich auf die Flecken auf der Haut oder die dunklen Haare. Dafür bin ich jetzt faltenfrei! Und meine Nägel waren schon lange nicht mehr so schön.

Da ich eh schon zu viel mit mir rumtrage, hatte ich die Dellen leider bereits. Mit Sport kann man da aber wirklich viel tun, es besteht Hoffnung zwinker.

Gruß,
Charly


  Re: Sagt mal, habt ihr das auch?
no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 09.02.2008 15:31
Hallo,

ich glaube das ist das Bindegewebe, das ja auch irgendwie weicher wird. Nach der Geburt wird das dann hoffentlich wieder etwas strammer. Und damit, dass ich mir dann wohl auch einen Crosstrainer in den Keller stellen muss, habe ich mich bereits abgefunden.

Liebe Grüße
Steffi


  Re: Sagt mal, habt ihr das auch?
avatar  *Charly
Status:
schrieb am 09.02.2008 17:32
Hallo

In den Keller stellen hilft? Super, das Ding wird sofort vom Dachboden in den Keller bugsiert.

Gruß,
Charly




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019