Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

WOOOOOW - Ich hab die 3 vorne!
Status:
schrieb am 09.02.2008 01:40
Seit gut 1 1/2 Stunden habe ich die 3 ganz vorne zu stehen. Das ist der absolute Oberhammer! Jetzt sind es nur noch 10 Wochen bis zum ET! Das ist so Hammer Hach, ich freu mich so smile

Und Montag habe ich auch noch meine nächste VU Ich freu mich sehr Und mir vorhin - wohl zum letzten Mal vor der Geburt - meiner Fußnägel selbst geschnitten grins Ja ja, die kleinen Erfolge zählen LOL

Euch allen eine schöne Schwangerschaft weiterhin!

Liebe Grüße
Anja

Re: WOOOOOW - Ich hab die 3 vorne!
Status:
schrieb am 09.02.2008 08:37
Hi Anja,

ja, das ist toll. Gratuliere.

tanzentanzentanzentanzentanzentanzentanzen

schrieb am 09.02.2008 09:21
Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, wie die Zeit verrennt...hüüüülfeee....ich komme ja gar nicht mehr mit!!!! Viel Spaß am Montag grins

schrieb am 09.02.2008 10:20
Party Herzlichen Glückwunsch !

Werbung
schrieb am 09.02.2008 12:42
Herzlichen Glückwunsch....oh man wie schnell doch die Zeit rum geht....
Meistens denkt man...oh man,das dauert ja alles noch so lange aber eh du dich versiehst ist es schon fast da smile
bin auch froh wenn ich endlich mal hier "BERGFEST" reinschreiben kann smile

lg
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019