Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

ich mache mir sorgen bitte hilft mir
no avatar
  noussi
schrieb am 08.02.2008 21:38
hey leute ich hoffe euch gehts gut.. ich habe sorgen .

also ich bin in der 13. woche schwanger und mein hcg wert liegt bei 52000. wollte mal wissen ob das normal ist oder zu niedrig????????
und danke im voraus

Re: ich mache mir sorgen bitte hilft mir
schrieb am 08.02.2008 21:49
Wieso um Himmels Willen wird denn bei dir in der 13. Woche noch der HCG-Wert gemessen ? Ich hab ne Frage Da sieht man doch schon längst alles auf dem US und nur das ist wichtig!

Also, mach dir keinen Kopf um den Wert!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 21:54
Ist dein Kind entwickelt? Hat es herzaktivität? Bewegt es sich?

Wenn ja, dann interessiert der HCG Wert keinen Wert mehr!

Wenn nein ist in der 13SSW wohl eher von keiner intakten Schwangerschaft auszugehen.

Es geht jetzt allein um die Entwicklung.

Sprich bitte mit deinem FRauenarzt

schrieb am 08.02.2008 22:47
Bei mir wurde in der 13.Ssw auch kein HCG mehr gemessen. Bist Du Dir da sicher?

Werbung
Status:
schrieb am 08.02.2008 23:42
Vergiss bloss diesen HCG-Wert. Der ist jetzt völlig ohne Belang. Bereits ab ca. 6. Woche kann man ihn nicht mehr richtig interpretieren. Ausserdem: Der fällt gegen Ende des 1. SS-Drittels sowieso wieder ab.

Status:
schrieb am 09.02.2008 09:30
Ich weiß auch nicht, wie hoch mein HCG-Wert in der 13. SSW war. Bei mir ist nur beim allerersten Termin der HCG-Wert bestimmt worden und danach nicht mehr.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019