Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Ab welchem Zeitpunkt wird ein SST positiv
no avatar
  blautoni38
Status:
schrieb am 08.02.2008 20:35
Hallo,

ich hatte am 10.01.08 meine ersten Mens-Tag und warte nun auf meine Mens. Hatte meistens einen 28 Tage Zyklus. So nun meine Frage ich hatte mir heute eine Test bei Schlecker geholt (Ab Fälligkeit der Regel) dieser war leider negativ habe ich vielleicht zu früh getestet ich werde noch ganz verrrückt. Komischerweise ist alles anders als sonst. Ich hatte ab dem 20.01 bis zum 23.01 sehr starke UL-Schmerzen sprich ziehen in den Leisten in diesem Zeitraum hatten wir auch GV (18.01 u. 21.01) so nun habe ich seit geraumer Zeit nur noch ziehen in den Leisten nicht wie sonst vor der Regel wo mir der ganze Unterbauch richtig weh tat und dieses Ziehen kommt und geht , auch habe ich wieder Ausfluss der allerdings immer etwas durchsichtig ist kenne ich eigentlich auch nicht vor der Regel habe sonst vor der Regel gar kein Ausfluss. Leichtes Brustspannen was auch kommt und geht. Bei meiner Tochter war es damals richtig extrem mit dem Brustspannen und das fehlt diesmal ach ich weiß auch nicht ich glaube bald da ist nichts und ich bilde mir das nur ein.

Ich wäre euch über einen Tip mit dem SST sehr dankbar

einen lieben Gruß von der völlig wusligen blautoni


  Re: Ab welchem Zeitpunkt wird ein SST positiv
avatar  shelinia
schrieb am 08.02.2008 21:01
hab ebend mal nachgeschaut und im Eisprungkalender (wenn ich jetzt vom 10.01 ausgehe)
wäre frühstens ein SST am 7.2 sichtbar...also kanns gut sein,das es echt noch zu früh war...denn die Anzeichen hören sich ja ganz gut an...
Mal wieder unser Lieblingswort "warten" eintippen zwinker

Drück dir die Däumchen das es gut ausfällt

lg
sandra


  Re: Ab welchem Zeitpunkt wird ein SST positiv
no avatar
  blautoni38
Status:
schrieb am 08.02.2008 21:21
Hallo shelinia,

vielen Dank für deine Antwort ich werde einfach noch ein bisschen abwarten. Entweder meine Mens kommt oder nicht du hast recht man kann eh nichts anderes machen.

Liebe grüße blautoni


  Re: Ab welchem Zeitpunkt wird ein SST positiv
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 09.02.2008 09:24
Der Test bei Schlecker hat bei mir negativ angezeigt (bzw. es kam ein hauch von einer Linie nach 10 minuten - ich dachte das wäre eine Verdunstungslinie) - während der Clearblue digital am gleichen Tag "schwanger" sagte.....

Allerdings könnte es auch sein, dass sich dein Zyklus diesmal verschoben hat, dein ES also später war.

Ich wünsch dir viel Glück!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019