Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Ich habe Angst
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 08.02.2008 20:07
Hi

Ich habe unten schon gebostet, habe eine heiten angst. Gestern habe ich positiv gestest, also wäre ich heute 3+6 SSW. So nun habe ich die nacht blutung bekommen aber nur kurz später dan übels die unterleibsschmerzen aber keine blutung mehr bis jetzt. Ich war auch schon beim FA der konnte (lokischerweise) noch nix im ultraschal sehen was er aber gesagt hat das die schleimhaut schön hoch ist sprich 10mm.

Habe gelesen das es aber auch eileiterschwangerschaften gibt, nun habe ich angst das ich das kind wieder verliere oder ne eileiterschwangerschaft habe. Hatte letztest jahr schon ein missed abort.


Lg Sylvia


  Re: Ich habe Angst
avatar  shelinia
schrieb am 08.02.2008 20:15
Hi Sylvia...als erstes kann ich sehr gut nachvollziehen das du Angst hast...und leider kann ich dir nur ganz arg die Daumen drücken...das alles gut verläuft und du beim nächsten Termin schon mehr sehen kannst.
Das einzigste was du jetzt machen kannst (ausser das blöde Warten) dich etwas abzulenken und natürlich dich gut ausruhen...versuch etwas posetiv zu denken(weis es ist leicht gesagt)
wann hast du dein nächsten Termin???


Drück dich mal
lg
sandra


  Re: Ich habe Angst
no avatar
  Johanna07
schrieb am 08.02.2008 20:17
Hallo,
also erstens erklärt das, warum man, wenn man vor NMT testet, immer mit einer Blutung rechnen muss, so hart das klingt.
Und warum immer alle von ner Eileiterschwangerschaft ausgehen, verstehe ich nicht...Hast Du starke Schmerzen? Steigt Dein hCG zu langsam? Nur von ner Blutung kannst Du da nicht drauf schließen...
Blutungen in der Früh-SS haben einige, aber es ist nie ein gutes Zeichen. Da Du aber beim Doc warst, wird der Dich ja untersucht haben und mehr kannst Du leider nicht machen...
Wünsche Dir alles Gute und Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht


  Re: Ich habe Angst
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 08.02.2008 20:18
Ich nehme gerade utogest, und mein termin ist erst am 25,2 eher wollte ich keinen gestern haben. Heute war ich im krankenhaus da mein fa krank ist und keine vertretung hat


  Werbung
  Re: Ich habe Angst
avatar  Cassiopeia1104
schrieb am 08.02.2008 20:20
Hi!

ich fürchte ich kann dir nur sagen, das du abwarten musst!

Mir ging es bei dieser Schwangerschaft ähnlich, da ich auch leider einen missed abort hinter mir habe. Aber du kannst momentan wirklich nur abwarten, da es noch sehr sehr früh ist um genaueres zu sagen!

ich hatte bis zum 3. Monat immer wieder schmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde...und nun bin ich schon so weit smile

Vielleicht ein kleiner trost: Wenn du schwanger bist, dann fängt der Körper sofort mit der Hormonellen und Körperlichen umstellung an...ergo hast du immer wieder schmerzen, ziehen etc.
Hör auf deinen Körper....er wird von natur aus sein bestes geben um das Kind zu halten....sollte es wieder nicht so sein, wird ein Grund vorliegen.

Woher die schmerzen letztenendlich nun kommen, wird dir kaum jemand sagen können,das es einfach noch zu früh ist.

Ich drück dir jedenfalls alle daumen...

lg

Melly


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 20:21 von Cassiopeia1104.


  Re: Ich habe Angst
no avatar
  sophiea_1977
schrieb am 08.02.2008 20:21
Ich sollte vorm nicht mens testen (1tag vorher) hat mein FA gesagt weil ich nach den eisprung das utogest nehme und sobald er positiv ist weiter nehmen ansonsten absetzen deswegen habe ich getestet gehabt. Jetzt habe ich keine blutung mehr ausser ein wenig ziehen.


  Re: Ich habe Angst
avatar  Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 08.02.2008 20:24
Hallo Sylvia,

das tut mir sehr leid für dich, dass du gerade so eine beunruhigende Zeit erleben musst. Blutungen müssen aber nichts schlimmes sein. Hatte bis zur 15. SSW Blutungen (starke und Schmierblutungen). Dem Kleinen gings immer gut. Bei mir konnte man auch erst bei 5+0 die Fruchthöhle - noch ohne Embryo - sehen. Ein paar Tage später dann das kleine Pünktchen in der Fruchthöhle. Ich würd mir einen Termin zu Beginn der 6. Woche geben lassen. Dann kann man evtl. schon was erkennen.

Ansonsten bleibt mir nur dir die Däumchen zu drücken.



Liebe Grüße


  Re: Ich habe Angst
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 08.02.2008 20:42
Hallo!

Ich schließe mich Johanna an:

Du hast viel zu früh getestet. Da kann immer noch was passieren. Es hat zwar eine Befruchtung stattgefunden und auch eine Einnistung, aber wenn mit der Frucht was nicht in Ordnung ist, kann es noch passieren, dass Blutungen einsetzen und die "Schwangerschaft" von der Natur beendet wird.
Klingt hart, aber wir wollen hier nix schön reden

Trotzdem: viel Glück, vielleicht geht es ja doch gut.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019