Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hallo Augustis
schrieb am 08.02.2008 20:05
Mein Püntchen oder besser jetzt schon Krümel.
Ist jetzt schon der Zeit voraus ...*freu
Ist von der grösse her 15 SSW + 2
Hat schon stolze 9,4 cm und wiegt 115 gr. smile
Aber alles ok bis jetzt.
Bin ja sooo erleichter.

Wie geht es Euch ??

Lg Aurian

Re: Hallo Augustis
schrieb am 08.02.2008 20:13
so lieb, freu mich für dich

schrieb am 08.02.2008 20:22
Glückwunsch....ist immer schön sowas zu lesen....

Ich war gestern bei mein FA und durfte schnell das Herzchen meines Würmchen sehen
ist für mich immer noch wie ein Wunder und kanns unter Tränen kaum fassen...

wünsch dir noch eine herrliche schwanger

lieben gruss
sandra

Status:
schrieb am 08.02.2008 20:29
liebe aurian!

mir gehts genauso! klein-ameise ist kräftig gewachsen und passt kaum noch ganz auf den bildschirm, das nächste mal wird daher schon über den bauch geschallt!
auch ich bin sooo stolz und erleichtert!

liebe grüße

Werbung
no avatar
  Ne:ea
Status:
schrieb am 08.02.2008 21:24
Hatte am DI US und unser Kleines hat gezappelt wie wild. ich musste so sehr lachen, dass ich schon fast weinen musste. Irgendwie war ich wohl total gerührt, weil sich das Kleine nun unabhängig von mir bewegen kann.

Faszinierend! Hab jetzt noch n Smile auf dem Gesicht, wenn ich daran denke. Das ist mein heimliches Doping, wenn ich n Tagestief hab zwinker

Alles Gute euch,

Ne:ea

no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 09.02.2008 11:08
Hallo,

ich hatte gestern den ersten FA-Termin ohne US. Das war ganz schön enttäuschend. Klar, fand ich es auch toll, dass sich mal nicht nur ums Baby, sondern um mich gekümmert wurde, aber irgendwie ist es schon schön und beruhigend, auf dem US das Baby zu sehen. Hrmmmpfff.

Viele Grüße
BP

schrieb am 09.02.2008 11:35
Suesse Babies....
Aber Augustbabies sind eh die besten.
Ich wars nicht

Hab ja selber eins.

Wuensch euch was.

no avatar
  eschte22
schrieb am 09.02.2008 17:53
Hab meinen nä. FA Termin am Dienstag und hoffe das alles in Ordung ist, da ich in letzter Zeit viel Stress in der Arbeit hatte. Hatte aber keine negativen Anzeichen.

schrieb am 10.02.2008 10:28
Hatte vor einigen Tagen meinen VU termin und der kleine war auch schon ganz prächtig, 8,5 cm bei 14+2 aber gewogen hat sie ihn nicht.leider.

Bin auch jedesmal total faszieniert wenn ich den Wurm sehe

no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 11.02.2008 13:22
Das ist ja toll.

Ich habe morgen Termin. Bin schon mächtig gespannt.
Gestern wurden schon Wetten abgschlossen wie groß Zwergi wohl schon ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019