Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Eizelleneinnistung
no avatar
  Miacara
schrieb am 08.02.2008 19:48
Hi Ihr lieben Blume

Ich habe eine Frage zur Eizelleneinistung ! Mir ist übel und ich habe Unterleibs bzw. auch Schmerzen ein ständiges blubbern ect. im Bauch ... auch wenns ne blöde Frage ist aber es wäre meine erste Schwangerschaft Liebekönnten diese Beschwerden evtl. durch die Einistung der Eizelle hervorgerufen werden Ich hab ne FrageIch hab ne Frage Hab am Mittwoch mit meiner Pille aufgehört und zum Glück bisher meine Tage noch nicht bekomen smile

Liebe Grüße winken

Re: Eizelleneinnistung
Status:
schrieb am 08.02.2008 19:53
Äh. du hast am Mittwoch mit der Pille aufgehört? Und sie bis dahin durchgehend genommen? Wo soll denn dann eine Eizelle herkommen. Entweder kriegst du deine Tage oder einen Magen-Darm-Infekt. Informiere dich mal, wie das so mit Schwangerschaft, Befruchtung, Eizellreifung und Einnistung läuft. Auch wenn du ein schneller Brüter sein solltest - so schnell geht es nun doch wieder nicht.

Lg

no avatar
  Miacara
schrieb am 08.02.2008 19:57
Hab die Pille in der letzten Palette vergessen daher der Gedanke an eine Schwangerschaft .

schrieb am 08.02.2008 19:57
..naja...eine Schwangerschaft trotz pille ist ja nie ausgeschlossen...jedoch gibt es keine definitiven anzeichen in der früh-SS. wird sich sicher bald aufklärengrins

Werbung
schrieb am 08.02.2008 20:02
Das du die Pille vergessen hast, ist höchstwarscheinlich der Grund für deine Verschobene und noch nicht eingesetzte Periode.
Die Pille verhindert einen Eisprung, von daher kannst zu 99 % nicht schwanger sein, da du wie ich nun verstanden habe nur die letzte Pille in der Packung vergessen hast.

Im übrigen findet eine Einnistung nicht erst am ende des Zyklus statt, sondern um einiges früher!

lg

Cassy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 20:02 von Cassiopeia1104.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019