Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

muss ständig nachts aufs Klo
no avatar
  odyna
schrieb am 08.02.2008 16:48
Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst Anfang 5. Monat und es ist noch nicht viel zu sehen. Aber nachts muss ich bestimmt 3 - 4 mal aufs Klo. Habt ihr das auch? Ich trinke auch keine Unmengen abends. Was soll das werden wenn da ne richtige Kugel ist smile. Habt ihr ne Idee das einzudämmen wär schön mal wieder etwas länger durchzuschlafen. Vielen Dank für eure Ratschläge.

LG Odyna

Re: muss ständig nachts aufs Klo
Status:
schrieb am 08.02.2008 16:52
Hallo

Das ist völlig normal und liegt an der erhöhten Blutmenge, die Du jetzt umwälzt. Es müssen ja vermehrt Stoffwechselprodukte transportiert werden und deswegen arbeiten zum Beispiel die Nieren stärker. Ich fürchte, so ganz viel kannst Du da nicht machen.

Ich gehöre eh zu der Sxtanerblasenfraktion und stehe durchaus mal nachts auf, von daher werde ich nicht mal richtig wach. Ich wanke auf's Klo, erledige, was zu erledigen ist und bin flux wieder im Bett zum sofortigen fest Einschlafen. Nicht mal der Beste schreckt mehr hoch.

Gruß,
Charly

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 17:14
Oh ja...das kenne ich nur zu gut grmpf Ich habe schon ernsthaft überlegt, mir ein Kissen mit aufs Klo zu nehmen und dort zu schlafen grins Es kommt vor, dass ich alle halbe Stunde wach werde...
Eine Zeit lang hat es geholfen wenn ich so ab 18 Uhr nichts mehr getrunken habe, aber inzwischen bringt das auch nix mehr. Da müssen wir wohl einfach durch!

Mit der Zeit gewöhnt man sich an den wenigen Schlaf, das bereitet schon gut auf die Zeit mit Kind vor LOL

schrieb am 08.02.2008 17:40
Kenn ich auch stöhn! Ich hatte die Hoffnung das hört zwischenzeitlich mal auf! Aner ist nix!!

Werbung
no avatar
  Cleo10092004
schrieb am 08.02.2008 17:56
Da gibts keine ratschläge das ist total normal

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 08.02.2008 18:26
Ratschlag kann ich Dir auch keinen geben, aber ich kann Dir sagen - mir gehts genauso. Und leider passiert es mir nicht selten, dass ich dann nachdem ich pipi war, eine halbe Stunde oder sogar länger wach liege und nicht mehr einschlafen kann.

Ich seh das auch als Training für die Nächte, wo dann das Baby weint.

no avatar
  brautprinzessin
schrieb am 09.02.2008 11:27
Hallo,

ich gehe auch 4-5 mal pro Nacht aufs Klo. Dagegen kann man wohl nix machen. Eine Hilfe ist es, so nen Nachtlicht in der Steckdose zu haben. Das ist nicht ganz so hell wie das normale Badlicht. Dann wanke ich da mit halbgeschlossenen Augen rein und raus und werde zumindest nicht komplett wach.

Viele Grüße
BP

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019