Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Wer kann die bestehende Liste der Spemtembermamis übernehmen, oder möchte eine eigene erstellen?
no avatar
  Stella-Larissa
schrieb am 08.02.2008 15:58
Da ich eine FG habe, bitte ich euch, mir die Liste abzunehmen, oder eine eigene zu erstellen. Kann das aus psychologischen GRünden nicht mehr.
EILT!
Danke
Stella

Re: Wer kann die bestehende Liste der Spemtembermamis übernehmen, oder möchte eine eigene erstellen?
schrieb am 08.02.2008 18:19
Liebe Stella,

Lass Dich ganz lieb in den Arm nehmen!!! knuddel

Es tut mir leid, dass Du dieses traurige Schicksal schon wieder durchmachen musst.
Auch ich habe ja diese Erfahrung machen müssen und kann mir in etwa vorstellen, wie Dir zumute ist... streichel

Ich bin computertechnisch nicht sehr begabt, aber ich werde meinen Mann fragen ob er mir dabei helfen kann. Ansonsten werde ich dafür besorgt sein, jemanden zu finden, der es übernehmen kann.

Für Dich ist es ab sofort erledigt!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht!
In Gedanken bin ich bei Dir...

Liebe Grüsse Carole

Re: Wer kann die bestehende Liste der Spemtembermamis übernehmen, oder möchte eine eigene erstellen?
no avatar
  Flöti
schrieb am 08.02.2008 19:45
Erst einmal möchte ich Dich auch ganz feste drücken

Ich bin zwar computertechnisch auch nicht so begabt, aber ich würde die Liste auch übernehmen.

Alles Gute für Dich!

Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019