Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Braucht jemand Erdbeeren???
schrieb am 08.02.2008 14:40
Jetzt mal was echt Schräges:
Ich hatte (den Fehler) gemacht, meiner Schwimu zu erzählen, daß ich soooo Lust auf Erdbeeren habe. Das war letzte Woche. Seitdem stehen jeden Tag Erdbeeren vor der Tür oder werden vorbei gebracht...Ohnmacht
Kann wahrscheinlich nie wieder Erdeeren in meinem Leben sehen- wenn ich mit dem Päckchen von heute fertig bin...hahaha...
Könnte es vielleicht das schlechte Gewissen sein???
Nächsten Montag wird sich die liebe Schwimu die Augen liften lassen- am Dienstag kommt unsere Kleine. Habs erst gar nicht gerafft, als sie davon erzählte...
Sie wird dann (eventuell) ein paar Tage später mit Sonnenbrille im KH erscheinen. Erzählt hätte sie es nur damit ich mich dann nicht wundere... Ist doch nett, oder?
Zur Info: Schwimu ist ab März wieder monatelang im Ausland, wohnt ansonsten bei uns im Haus in einer Einliegerwohnung. Ihr denkt jetzt, ist so ne reiche Tussi- weit gefehlt- so ein richtiger Omi- Typ und ein Augenlifting wird da nix mehr ändern können...
Ich finde es fast zum schreien komisch- wenn es nicht so traurig wäre für meinen Mann...

MilaBlume

Re: Braucht jemand Erdbeeren???
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 08.02.2008 14:45
Hahaha! ROFL
also ich würd ein paar nehmen - ich hab darauf auch riesen Appetit!

schrieb am 08.02.2008 14:51
Also ich musste jetzt auch erst schmunzeln über Deine Schwiemu. Aber das ist doch putzig, dass sie Dir jeden Tag Erdbeeren bringt und sich selbst im Alter noch was gönnt. Besser wie z.B. meine Oma, die den ganzen Tag nur mit putzen, waschen und kochen beschäftigt ist.

Die Erdbeeren kannst notfalls auch einfrieren. Aber ich nehm natürlich auch gern welche... mmmmmh lecker.

schrieb am 08.02.2008 14:54

Bitte schön smile
hahaha....

Werbung
schrieb am 08.02.2008 15:01
Ooooooooooooooooh danke. Ich back schnell nen Tortenboden dazu... lecker.

Status:
schrieb am 08.02.2008 15:31
Mmmmhhhh ......

Erdbeeren. Lecker. Bin auch total verrückt drauf. Komisch, was man so für Phasen hat. Mein Mann hat gemeint die Phase, in der ich auf herzhaftes wie Bratwürste oder so richtig deftige Sachen Lust hatte, sei ihm die Liebste gewesen *lach*

schrieb am 08.02.2008 16:50
Oh hast es du gut!!! Ich war das letzte mal zu geizig 2,30 EUR für 5 Erdbeeren zu zahlen!!! JA - ich will!!!!

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 10.02.2008 13:20
Hi winken
Erdbeeren musste ich auch gestern von meiner mum klauen LOL Aber ich esse seit neustem so leckeren bergkäse oder selbstgemachten käse vom Bauernhof. Ich habe dass vorher nie gegessen weil der so stinkt. Aber seit einer woche könnte ich den pur essen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 13:25
Boh,lecker Erdbeeren....

mensch,da hab ich schon seit Wochen Lust drauf...und gestern hab ich mir 2 Pack mitgenommen....und die waren so lecker......
Jetzt wird es zeit das es Sommer wird,dann gibts wieder gescheites Obst...ich vermiss schon voll Kirschen,Wassermelone und Erdbeeren vom Feld.... oh,man ich schmelz weg Liebe

no avatar
   mandymic78
schrieb am 10.02.2008 13:33
boah das is doch süss von deiner schwiemu..

meine kreuzte auf, als ich noch im wochenfluss war und ich durfte sie von vorn bis hinten bedienen. diesesmal hab ich meinen mann bedroht..kommt sie, geh ich mit kind nr. 2 ins hotel..

grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021