Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Habt ihr das auch???.......
avatar  shelinia
schrieb am 08.02.2008 13:33
diese blöden Pickel...habe sie extrem seit der schwangerschaft und im Gesicht richtig Ausschlag am Mundwinkel....
mein Patner meint immer ...na haste wieder deine Indianerkriegsbemalung drauf boxen

kann man sich da eigentlich was holen gegen...oder muss man da,die Schwangerschaft einfach durch??? hat einer von euch auch diese kleinen Probleme??

lg
sandra


  Re: Habt ihr das auch???.......
no avatar
  camisha
schrieb am 08.02.2008 13:38
huhu,

ich bin ja noch nicht so lange schwanger, aber meine Haut hat sich auch etwas verändert... Und zwar habe ich auch ein paar Pickel. Normalerweise hatte ich ab und zu welche vor meiner Mens. Ich habe mir ein Waschgel geholt von Vichy Normaderm. Mir hilft es.

Ausschlag habe ich keinen aber ich bin ja auch erst "frisch" Schwanger...

und da heißt es, dass man in der Schwangerschaft schöner wird *lach*. Diese Weisheit kann ich nicht bestätigen.


Liebe Grüße
Alex


  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 08.02.2008 13:39
Am Mund hab ich die Biester nicht. Aber dafür habe ich die blöden Dinger im Gesicht, Hals Deko., Schultern, teilweise Rücken....

So etwas ist Schwangerschaftsakne und du kannst nichts machen ausser durchhalten!!! Bei mir ist es schon etwas besser geworden. Bei mir stimmt die These voll: das Mädchen zieht seiner Mutter die Schönheit grins

ich hab keine tollen Haare, schlimme Haut (schlimmer als zur Pupertät), Fingernägel....alles bäh!


  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  shelinia
schrieb am 08.02.2008 13:42
Hi alex...erstmal danke für den Tip..werd ich mir dann mal besorgen....
Drück dir die Daumen,das dir die "Indianerkriegsbemalung" erspart bleibt smile

Ja ... diesen Spruch hab ich mir auch am Anfang angehört... Hammeralles LÜGE LOL


  Werbung
  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  shelinia
schrieb am 08.02.2008 13:46
hi Jessi...........
lach....stimmt das hab ich ja auch alles vergessen...meine Haare sind auch nur noch als Pferdeschwanz schön anzusehen smile

hmmm...dann bin ich ja mal gespannt...ob mein Würmchen sich auch als Lady zeigt...ansonsten muss ich der These kräftig wiedersprechen...das ein mädchen die schönheit entzieht smile

oder ich kann mir anhören :welche Schönheit ??? Hammer

lg
sandra


  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:51
mmmh gegen schwangerschaftsakne kenne ich leider auch keinen guten tipp.

Muss aber dazu sagen, dass ich bisher kaum unter pickelchen leide, seit der schwanger Ich glaube, an dem Satz. "mädchen entziehen der Mutter die Schönheit" scheint wohl doch was dran zu sein grins

Ich würde es vielleicht mal mit nem milden Peeling probieren. Es gibt bei Yves rocher so eines, das biomäßig ist. Ansonsten auf süßes verzichten, weil das auch Pickel machen kann. Ich würde an deiner Telle einfach mal deinen fa fragen, wenn du das nächste mal da bist. vielleicht kann er/sie dir noch etwas verschreiben oder nen tipp geben was du machen kannst. Ich wünsche dir alles gute


  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  Sunnyday1980
Status:
schrieb am 08.02.2008 14:06
winkewinke
Ich habe das auch ganz schlimm, und auch erst seit der Schwangerschaft. Vor allem an Schultern und am Rücken hatte ich sowas noch nie, und jetzt .. sehr treurig Für Tipps wäre ich auch ganz dankbar...


  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 08.02.2008 14:10
Meine FA hat mir von Peelings abgeraten, dass kann die Haut zu sehr austrocknen und damit entzündet sich das noch mehr und das stimmt auch. ich habe am Anfang nämlich gepeelt wie ne verrückte und ich hatte das Gefühl die Pickelchen nur noch mehr zu verteilen -also Nein

Ein ganz mildes Wasch- oder Duschgel ist am besten und nicht rumdrücken ----> einfach ignorieren.

Es gibt wohl Creme aber da ist meisstens Kortison drinne....dann lieber Pickelchen....

Mensch Bea, du hast ja nur noch 11 Tage Ohnmacht

Jessie


  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 08.02.2008 14:15
  Re: Habt ihr das auch???.......
avatar  Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 08.02.2008 15:26
Also ich hab auch Pickel. Im Gesicht, am Dekollete. Dabei hatte ich vorher immer eine reine, ebenmäßige Haut. *Heul* Alles vorbei .... hatte ich schon zu Beginn der Schwangerschaft und jetzt immer noch ... bäh

Ich bekomme im übrigen einen Jungen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019