Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Brauche Rat ...
no avatar
  ichliebemicha n.e.
schrieb am 08.02.2008 12:36
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal um Rat fragen. ABER BITTE NICHT WIEDER SCHIMPFEN!!!

Ich habe seit gestern abend höllische Bauchschmerzen - heute ganz besonders. Sicherlich liegt das nicht zuletzt am Darm, denn es gluckert und blubbert und drückt. Trotzdem mache ich mir natürlich ziemliche Sorgen, zumal sich meine Maus heute noch kaum gemeldet hat. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich mal spontan beim Doc vorbeischauen sollte. Will aber auch nicht schon wieder hysterisch sein und unnötig andere Leute belästigen ....

Habe vorhin schon kurz den Babywatcher angeschmissen, aber sofort wieder weggenommen, weil es sich nur ganz sonderbar angehört hat und die Herztöne nach 2 Sekunden bereits verschwunden waren. Kann so ein Ding eigentlich einen Kurzschluss haben und dem Baby somit Schaden zufügen?

Oje, nach ein paar tapferen Tagen fürchte ich heute wieder um meine innere Stärke ...

Sorry fürs Ausjammern.

Liebe Grüße,

Katrin (32+3)

Re: Brauche Rat ...
no avatar
  Steinchen*
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:11
Doch, Du gehörst aber geschimpft grins - wie soll ein externer Kurzschluss Deinem Kind intern etwas antun? Mal so rein logisch betrachtet?

Und ein gluggernder Darm hat noch keinem Kind geschadet zwinker Im Gegenteil - endlich macht Mami mal anständigen Sound Ja

Entspann Dich, trink nen Tee für den Bauch und mach Dir nen schönen Tag!

Re: Brauche Rat ...
schrieb am 08.02.2008 13:45
Kann mich Steinchen nur anschließen!!!!! Tee trinken, entspannen und schmeiss doch endlich diesen blöden Babywatcher weg.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019