Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

KS Termin März Mami steht fest Ja
schrieb am 08.02.2008 12:32
Huhu,

also genau wie *kami* werd ich am 18.02.08 mein Kind per KS zur Welt bringen Ich freu mich sehr

Ein Ende also in Sicht grins

Kind soll ca. 3300g-3600g wiegen. Aber da verlass ich mich nicht drauf. Mal sehn, was rauskommt. Sterilisation ist auch gleich geklärt, wird mitgemacht.

Na, dann kann der Endspurt ja losgehen smile

Re: KS Termin März Mami steht fest Ja
Status:
schrieb am 08.02.2008 12:54
hallo melanie,

hab schon auf dein posting gewartet. Ich freu mich für dich, dass ein Ende in Sicht ist. Mein ET ist der 19.2. also einen Tag später. denke aber mal, solange wird er wohl auch nicht mehr warten wollen. hab ja zwischen durch immer wieder mal wehen und nen harten bauch.

Alles gute noch und schon dich noch ein bissel, solange es noch geht.

Ein "bisserl" neidisch guck smile
no avatar
  Samara
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:03
Will auch, dass meine Maus bald da ist! Ich freu mich doch so auf sie! Schlimmstenfalls warte ich noch 6 Wochen, so wie bei meiner 1. Tochter, die ich in der 43. Woche bekommen habe *umfall* Aber bisher ist noch nicht geklärt, ob KS oder nicht. Sieht erstmal nicht so aus, worüber ich mich natürlich freue. Habe nur Angst vor einen weiteren Not-KS. Aber ich freu mich natürlich für Euch, dass Ihr dem Ziel schon sooo nah seid!

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:12
ein schönes Geburtsdatum - da hat auch meine Nichte Geburtstag!

Alles Gute

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 13:18
Wie schön.. Ganze 10Tage noch durchhalten..

Super das nun alles funktioniert wie ihr euch das vorgestellt habt..

no avatar
  byanseva
schrieb am 08.02.2008 13:31
Ooohhh wie schön,dann hast Du es ja bald geschafft.
LG Anja

schrieb am 08.02.2008 15:03
Schön, dass für Dich ein Ende in Sicht ist. Ich drück auch die Daumen, dass alles so wird, wie Ihr Euch das vorstellt.

Alles alles gute schonmal.

schrieb am 08.02.2008 21:23
schrieb am 08.02.2008 22:25
Ohnmacht Wouw schon in 10 Tagen Ich freu mich sehr dann alles gute für den KS.Das ist super

Zauberer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019