Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Maimami zurück von VU
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 08.02.2008 12:30
Hallo winkewinke
War heute bei der VU und bin jetzt mal wieder total aufgedreht. Elefant Alles bestens, wie gehabt, und mein Mäußchen iss schon ganze 34 cm groß und wiegt 980 Gramm!!!Ohnmacht Ganz schöner Brocken, oder?
Zugenommen hab ich jetzt knapp 5 Kilo, nächste Woche muss ich zum Zuckerbelastungstest. Aber nicht wegen Verdacht, sondern weil meine FÄ das bei allen schwangeren macht.
Jetzt sind es noch 15 Wochen und ich bin sooo ungeduldig grins


  Re: Maimami zurück von VU
no avatar
  Johanna07
schrieb am 08.02.2008 12:33
Ich freu michIch freu mich fein, dass alles in Ordnung ist und super, dass Deine Ärztin den Test immer macht!!
Übrigens ein schönes BIldchen in der Sig!!! Dafür, dass Du vor ein paar Wochen noch "gejammert" hast, wo Dein Bauch denn bleibt, ne tolle Kugel grins
Und nur 5 kg??? Der Hammer... Die hatte ich letztens fast in 4 Wochen drauf...Ohnmacht
Alles Liebe,


  Re: Maimami zurück von VU
avatar  kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 08.02.2008 12:51
das klingt doch super und es freut mich, dass bisher alles so gut verlaufen ist bei dir. Alles gute weiterhin.


  Re: Maimami zurück von VU
avatar  Gänsetülpchen
schrieb am 08.02.2008 13:47
Chipsie - das ist ja toll! Ohnmacht 34 cm schon??? - du machst mich ja schon ganz neugierig wie große und schwer meine Maus nächste woche Mittwoch wohl ist!!!!

Kann mich Johanna anschließen: wow nur 5 kg zugenommen - ich hab das doppelte und ein ganz tolles Foto!!!


  Werbung
  Re: Maimami zurück von VU
avatar  nomira
schrieb am 08.02.2008 14:22
Hi Chipsie,

hört sich doch prima an! Boah, nur 5 Kilo- das ist ja nüscht!!! Trotzdem kannste Deine Kugel nicht verbergen...hihihi... Das Bild ist auch sehr schön- besonders mit dem Rahmen! Habt Ihr das selbst gemacht oder warste beim Fotografen?

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, auch für den Zuckerbelastungstest- sehr vorsorglicher Arzt!

MilaBlume


  Re: Maimami zurück von VU
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 08.02.2008 15:01
Ja mein Bauch iss wirklich ganz schön rund geworden grins Auf dem Bild isser noch etwas kaschiert.
@nomira: Hab das Bild selbst gemacht, iss ein Hobby von mir, muss allerdings noch etwas üben. Deine Fotos find ich aber auch toll, war das beim Fotografen???


  Re: Maimami zurück von VU
no avatar
  S. mit L. u. A.
schrieb am 08.02.2008 17:01
Wow, das ist ja ein ordentliches Gewicht. Jetzt bin ich noch gespannter, wie es bei meinem nächsten (und letzten?) US aussieht.

Ist Zuckerbelastungstest was anderes als dieser "kleine", wo man zuhaus seinen Zuckersaft süppelt und dann eine Stunde später zum Arzt muss?

Und das Bild ist wirlich toll.

Liebe Grüße
Steffi


  Re: Maimami zurück von VU
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 08.02.2008 19:38
Liebe Chipsie!
Mensch, das hört sich soooooooo toll an! Ich freue mich ungemein für dich!
Bei mir läuft es leider nicht so schön! Hab heute Mittag die Mens bekommen und der Clearbluetest war auch negativ.
Schade!
Ich drück dich, Nellie74


  Re: Maimami zurück von VU
avatar  MIKARI
schrieb am 08.02.2008 22:31
Party Oh wie schön das alles O.K. ist,Das ist super der kleine ist ja richtig nett zu dir grins

Frieden er so ein brockenzwinker und du gerade mal 5 Kilo.Ohnmacht

Liebe Einen sehr schönen Bauch hast du da.Ja


  Re: Maimami zurück von VU
avatar  chipsie
Status:
schrieb am 09.02.2008 12:51
@Steffi HH: nee das ist im großen ganzen der gleiche Test. Ich muss allerdings erst dahin, nüchtern Zucker messen, dann das Zeugs trinken, nach einer Stunde messen und nach zwei Stunden nochmal. Das heißt 2 Stunden in der Praxis rum sitzen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019