Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Aus April Mama wird März Mama
no avatar
  byanseva
schrieb am 08.02.2008 12:29
Gestern war ich nun zum Entbindungsgespräch im Krankenhaus.Auf Grund meiner ganzen Vorgeschichte,künstl.Hüftgelenk,schiefes Becken,zwei KS und hoher Blutdruck wurde gleich ein Termin zum Kaiserschnitt vorgeschlagen.Am 13.03.,bei 37+2 wird nun unsere kleine Maus auf die Welt geholt,wenn sie es noch so lange in meinen Bauch aushält.
Dann wäre sie die einzige,die so lange in meinem Bauch bleiben durfte.Meine anderen beiden wurden ja schon bei 36+0,wegen zu starker Belastung für Hüfte und Becken und bei 34+5 wegen Verdacht auf HELLP geholt.
Ich habe mich auch entschlossen mich beim Kaiserschnitt gleich strilisieren zu lassen.
Wer von Euch Aprillies bekommt denn auch einen Kaiserschnitt?
GLG Anja

Re: Aus April Mama wird März Mama
no avatar
  cicki
schrieb am 08.02.2008 15:12
Hallo Anja,

drücke Dir für die Restschwangerschaft die Daumen und alles Gute für Deinen KS.

Viele Grüße
Claudia

Re: Aus April Mama wird März Mama
schrieb am 08.02.2008 21:21
Wow, das ist ja gar nicht mehr lange! Ohnmacht

Ich wünsch dir viel Glück, das es die Kleine noch so lange aushält (und du natürlich auch).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019