Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

kennt das jemand
no avatar
  meinbaby5
schrieb am 08.02.2008 11:17
hallo !!!
ich habe da eine frage , ich wies nicht op das so schwangerschafts anzeichen sind.
jedes mal wen ich wc gehe riecht mein urin so komisch , mir tut nix weh oder berennen tut mir auch nicht .
kann das ein anzeichen einer schwanegerschaft sein, meine tage bekomme ich am 15,01.08
oder kennt jemand das ?

Re: kennt das jemand
no avatar
  jasmin2104
schrieb am 08.02.2008 11:24
hallo bekommst du deine tage erst noch oder hattest du sie am15.01?

no avatar
  EvilEvchen
schrieb am 08.02.2008 11:36
Hast Du Spargel gegessen? Der kann das auch.

no avatar
  meinbaby5
schrieb am 08.02.2008 11:39
nein habe ich nicht aber das komische ist , das ich das gleiche ,auch scjhon in meiner letzten schwangerschaft hatte .
und leider habe ich es verloren am 15.01.08
meine blutung müße ich am 15.02.08 bekommen

Werbung
no avatar
  Donza
schrieb am 08.02.2008 11:51
Hey, das war doch mein Lieblings-Frühes-Schwangerschaftsanzeichen in der Liste vom Doc:

[www.wunschkinder.net]

"das Urin riecht schwanger"!

LOL

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:18
also wenn Du erst am 15.2. Deine Tage bekommen sollst, dann wärst Du heute erst ES+7 und ich glaube nicht, dass man so früh schon am Urin eine Schwangerschaft erkennen könnte. Da ist das Ei ja noch nichtmal eingenistet!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019