Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  maya24
schrieb am 08.02.2008 10:32
Hallo Ihr lieben Schwangeren,

ich schleiche mich mal aus dem KiWu Forum bei Euch ein und frag mal eine von den lästigen Pipitest-Fragen grins

Ich würd gern von Euch wissen ab wann Euer Pipitest (sofern Ihr denn einen gemacht habt) ein Postiv angezeigt hat!

Ich hatte vor 1 Wo. erst den Transfer von meiner IVF und würde gerne am Montag (PU+13) schon mal einen vorsichtigen Frühtest wagen. Auch auf die Gefahr hin, dass er negativ anzeigt und ich dann 2 Tage später nochmal teste smile

Ach ja, nachgespritzt habe ich übrigens nichts mehr...

Wäre Euch für gaaaaaaaaaaaanz viele Antworten super dankbar!

Lg und alles Gute für euch und Eure Bauchzwerge,
wünscht Maya


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  Juliana0511
schrieb am 08.02.2008 10:46
Hallo,

ich habe meinen Pipitest am Tag des BT´s unbenutzt in den Papierkorb geworfen, so enttäuscht und überzeugt war ich, dass es wieder nicht geklappt hatte. Mein HCG war aber am BT Tag (4+0) schon so hoch, dass jeder Pipitest ein positiv angezeigt hätte smile


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
avatar  Chali
schrieb am 08.02.2008 10:54
Hallo!

Ich sollte an ES+15 einen Pipitest machen, der auch positiv war. Ich denke aber, dass er auch schon 1-2 Tage vorher positiv gewesen wäre, weil sofort eine dicke Linie erschien smile


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.02.2008 10:59
Hallo,

also mein Test (10-er) war bei PU+14 leicht positiv und der BT 2 Tage später hat ein HCG von 291 ergeben. Bei uns war es ein Kryo. Für das Punktionsdatum habe ich Auftautag -1 gerechnet. So komme ich beim ersten Test auf PD+14 smile

Viel Glück!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 11:00 von Sterni_01.


  Werbung
  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  olivensuppe
schrieb am 08.02.2008 11:20
hallo!
also ich hab PU + 13 schon einen gemacht und der war auch fett positiv!
gruß olivensuppe


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  storo1
Status:
schrieb am 08.02.2008 11:42
Hallo

also bei mir war der 1. Test leicht positiv bei NMT-3... aber ich dachte dann, es sei Einbildung... dann wurde der Strich immer stärker...

LG Storo1


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
avatar  niki20030605
Status:
schrieb am 08.02.2008 12:10
Hallo, nmt-4 !
Viel glück dass es auch zwei striche bei dir werden!!!winken
lg, claudi


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  Johanna07
schrieb am 08.02.2008 12:25
Hallo,
meine Tests waren ab ES+10 schwach aber erkennbar pos.(siehe Profil) Ab ES+11 sogar schon die Winnirixi 20er am Nachmittag...
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald!!


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:17
mein Pipitest war bei ES+15 positiv, allerdings gaaaaaaanz schwach. SChatzi hat die Linie gar nicht gesehen. Ich hab dann noch den Clearblue digital nachgeworfen und der zeigte sofort schwanger


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 08.02.2008 15:00
Bei mir war er bei NMT +1 bzw. ES+15 positiv. Da man einen Tag später schon ein Pünktchen sehen konnte, kann es gut sein, daß ich auch früher schon hätte positiv testen können.

Dir alles Gute und daß du auch positiv testen darfst!


  Re: Wann war bei Euch der SS Test positiv???
no avatar
  jafs
schrieb am 08.02.2008 16:31
Halli Hallo,
mein Pipitest war bei 3+5 positiv, allerdings ein Test vor ausbleiben der Periode, d. h. zwei Tage vor Ausbleiben war er positiv, ich würde dir allerdings raten ihn nicht zu früh zu machen, die Zeit des Wartens ist eh so lang und je früher man es weiss, desto mehr zieht sich die Zeit bis man im U-Schall was sieht wie Kaugummi.
Viel Glück
Jafs


  Nie, trotz SS !!!
no avatar
  Alexa28
schrieb am 09.02.2008 21:15
Hallo !

Ich machte einen SST bei PU+15 : negativ
Dann PU+16 : negativ
BT bei PU+17 : HCG 308 !!!!

Daher kann ich nur eins zu Pippitests sagen : die sind völlig doof !!!!

LG
Alexa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019